Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die WE-Beta steht vor der Tür

Discussion on Die WE-Beta steht vor der Tür within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Die WE-Beta steht vor der Tür

Endlich ist es soweit !

Heute startet das erste Guild Wars 2 Beta Event, für das alle Pre-Release Käufer Zugang erhalten.

Die Zeit bis zum Start lässt sich auf dem Countdown der Guild Wars 2 Seite ablesen :



"Friday, April 27, at noon PDT (GMT-7) and ends on Sunday, April 29, at 11:59 p.m. PDT "

Wer nun immernoch nicht eine email bekommen hat, oder nicht weiß wo er den Clienten für die WE-Events findet, dem hilft das Forum.
Dort wurden nun nämlich 2 Threads eröffnet, unteranderem auch einer mit dem Download der ca. 13 GB groß ist.

Der Schwerpunkt der Beta wird im WvWvW liegen, was einen so stark faszinieren soll, das man die gesamte Beta darin verbringt.
Für PvE Spieler soll aber auch etwas dabei sein : Die persöhnliche Story ist bis level 20 verfügbar.

Für die Beta stehen folgende Rassen zur Verfügung :
Charr, Norn oder Menschen


Viel Spaß beim anspielen
Raksim



Quelle :
Raksim is offline  
Old 04/27/2012, 15:48   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
alte news sind alt.
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Termin für erste Open Beta-Phase von Brick-Force steht fest
04/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Am 26. April wird die "V.I.P.-Open Beta" des kostenlosen MMOs Brick-Force starten, zu der alle registrierten Spielern sowie deren eingeladene Freunde Zugang erhalten. Insgesamt ist geplant, über 500.000 Spieler zum Spiel zuzulassen, um so für einen reibungslosen Start der nächsten Open Beta-Phase zu sorgen, in der jeder Spieler ohne Einladung mitmachen kann. Zum Start der V.I.P.-Open Beta wird es auch einige Neuerungen geben, darunter erweiterte Funktionen des Building-Modus, mit dem ihr...
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Brawl Busters Closed Beta-Termin steht fest
08/12/2011 - Gaming News - DE - 19 Replies
In dem Online Spiel Brawl Busters geht es darum, die Gegner ordentlich zu vermöbeln. Ihr könnt euch einen von mehreren Charakteren wie Rockstar, Boxer oder Baseballspieler aussuchen und sofort loslegen. Mit vielen zahlreichen Attacken und Fertigkeiten ist es möglich, die Gegner blitzschnell ausser Gefecht zu setzen. Strategie ist natürlich auch mit dabei! Nun steht das Datum fest, 11. August 2011. Denn dann startet die Closed Beta des MMOs: Brawl Busters. Auf der Website des...
Diablo 3 Beta steht bald bevor
08/04/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Diablo 3. 2008 wurde der lang ersehnte Diablo 2 Nachfolger angekündigt, um dann immer wieder in kleinen Abständen Informationen darüber zu veröffentlichen. Doch über die Beta schwiegen sie 2 Jahre. Doch keine Angst. Falls es noch nicht durchgedrungen ist. Die Beta steht bevor. Und sie kommt bald! Auf der Blizzcon 2010 sprach Blizzard die ersten Worte über einen geschlossenen Betatest des Spieles und verloste Spontan 1000 Betakeys unter den Besuchern. Nähere Informationen ließen nicht lange...



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.