Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/14/2014, 23:13   #9151

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Bin im Moment öfters im Rand der Nebel und möchte fragen ob vll. jemand tipps für mich hat. Was Buffs usw. angeht.

Ich lauf immer komplett ohne rum und seh bei den anderen in meiner Gruppe immer eine komplette Liste. Hab mal ein Screenshot gemacht. Ihr kennt die ganzen Buffs wahrscheinlich. Könnt ihr mir vll. tipps geben welche dinge ich immer aktiv haben sollte und welche was bringen und wie ich sie bekomme?

werbebanner is offline  
Old 08/15/2014, 05:03   #9152

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
It is also important to point out that if you already bought a commander tag, it will become account bound.

Awwww yes!

---------------

dacx is offline  
Old 08/15/2014, 10:49   #9153

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Bin im Moment öfters im Rand der Nebel und möchte fragen ob vll. jemand tipps für mich hat. Was Buffs usw. angeht.

Ich lauf immer komplett ohne rum und seh bei den anderen in meiner Gruppe immer eine komplette Liste. Hab mal ein Screenshot gemacht. Ihr kennt die ganzen Buffs wahrscheinlich. Könnt ihr mir vll. tipps geben welche dinge ich immer aktiv haben sollte und welche was bringen und wie ich sie bekomme?

Naja, die meisten Buffs sind von einem Gildenbanner. Kannst du auch kriegen, einfach Ausschau danach halten. Die einzigen Buffs die in deinem Rahmen liegen, ist der Apfel und der Schraubenschlüssel. Diese Art Klaue bekommst du wenn du min. Rang 115 im WvW hast
cyn0x is offline  
Old 08/15/2014, 16:31   #9154

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Wieder eine Frage von mir: Ich werde noch nicht ganz schlau wie ich zu dem Verlies von Ascalon komme.
(Story-Mode ab Stufe 30 empfolen)- Komme ich über die Story da iwie hin? UND(!) gibt es irgendeine Möglichkeit zum Verlies zu kommen ohne einmal quer über die Map zu rennen? (Bin Asura und dann ist das echt ein gutes Stück, zumal ich erst lvl 40 bin und erst 3 "karten" aufgedeckt habe.)
Gount is offline  
Old 08/15/2014, 17:16   #9155

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Wieder eine Frage von mir: Ich werde noch nicht ganz schlau wie ich zu dem Verlies von Ascalon komme.
(Story-Mode ab Stufe 30 empfolen)- Komme ich über die Story da iwie hin? UND(!) gibt es irgendeine Möglichkeit zum Verlies zu kommen ohne einmal quer über die Map zu rennen? (Bin Asura und dann ist das echt ein gutes Stück, zumal ich erst lvl 40 bin und erst 3 "karten" aufgedeckt habe.)
Soweit ich weiß musst du dahin laufen!
Ist im Charr Anfangsgebiet.. aber solange dauert es letztendlich auch nicht und dort gibt es dann auch eine Wegmarke in unmittelbarer Nähe!
Du musst die Map ja nicht komplett freischalten.. bin da auch mit lv 35 hingegangen
Kriegst aufjedenfall viel EXP.. und vllt. paar Nette Sachen aber erst der Forschungsmodus wird richtig schwer.. schaffst du eig. nur mit erfahrenen 80ern was ich ziemlich Doof finde.
Also Newbie findest du selten eine Gruppe :/ Beim Storymode geht's.. das schafft man auch mit Newbs
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 17:49   #9156

Gount's Avatar

VIELEN Dank für die Antwort erstmal und wie komme ich in den Storymode? (Also ... wie schalte ich den frei etc?)
Gount is offline  
Old 08/15/2014, 18:56   #9157

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 939
Quote:
VIELEN Dank für die Antwort erstmal und wie komme ich in den Storymode? (Also ... wie schalte ich den frei etc?)
wenn du schnell irgendwohin willst, musst du nach löwenstein. dort gibt es portale zu den anfangsgebieten der jeweiligen völker. bei ascalon sind es die chars, sprich die stadt heißt schwarze zitadelle. du portest dich hin und läufst das kleine stück bis nach ebenen von aschfurt oder wie das auch heißt.
es gibt bei ascalon ( AC ) "4" wege. weg1,2,3 & die Story. wenn du weg 1 machen willst, brauchst du die story vorher, das gilt auch für alle anderen verließe. es geht aber auch, wenn ihr z.B. 5 leute in der gruppe seid, dann kann irgendjemand das verließ aufmachen, dann könnt weg1,2 oder 3 machen. du musst nicht vor dem verließ sein, um hineinzukommen. du musst dich nur auf der map befinden.
es gibt ein lfg-( looking for group - suche eine gruppe ) system.
oben links auf kontakte gibt es dann ein unterfenster " lfg " dort gehst du drauf & suchst nach " story all lvls " o.ä. oder du suchst nach " weg 1,2 oder 3 all lvls ".
war sehr grob, hoffe du hast etwas verstanden
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 19:03   #9158

Gount's Avatar

DAS(!) rettet mir wirklich den Hintern
Dankeschön Habe alles vollkommen verstanden!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 22:11   #9159

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
in lions arch gibt es ab level 40 waffen zu kaufen mit karma. worth oder nicht? die stats sind übelst gut, aber kostet halt fast 10k karma.
Mingxie is offline  
Old 08/16/2014, 01:31   #9160

paggle's Avatar

Received Thanks: 101
Nein, Karma lieber sparen bis 80 würd ich sagen ^^.
paggle is offline  
Old 08/16/2014, 01:33   #9161

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Quote:
In ein Dungeon kommste, wenn du auf der Karte auch nur einen Wegpunkt hast, sofern jemand aus deiner Gruppe schon drinnen ist
-Triforce- is offline  
Old 08/16/2014, 03:18   #9162

Dhaimos's Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
in lions arch gibt es ab level 40 waffen zu kaufen mit karma. worth oder nicht? die stats sind übelst gut, aber kostet halt fast 10k karma.
Also 10k Karma bekommt man eig. recht schnell wieder. Kannst dir ruhig eine kaufen wenn du möchtest. Aber im AH gibt es sicher welche, die nicht so teuer sind und die selben Werte haben.

Geh im AH am besten so vor:
(Sagen wir du möchtest Berserker Werte[Kraft/Präzision/Wildheit].)

Geh auf den Filter und trag das level ein, gib die seltenheit an. was für ne waffe es sein soll usw...
klickst dann auf suchen und sortierst das Suchergebnis nach dem Preis.

Dann gehst du mit deinem Mauszeiger von oben nach unten über die Waffen bis du Berserker Werte findest.
Dhaimos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 09:40   #9163

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Vor jedem Dungeon ist ein Portal, in das du laufen musst. Dann kommt ein popup. Um ihn betreten zu können brauchst du ein betimmtes Level (30 bei Ascalon).

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Spar dir dein Karma, brauchst du später. Entweder du kaufst dir für ein Silber grünes Gear, was anfangs ausreicht, weil du da schnell wieder rauswächst, oder du nimmst deine Drops.

Wenn ich wieder daheim bin, kann ich dir mal Starthilfe geben. :-)
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 21:33   #9164

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Vor jedem Dungeon ist ein Portal, in das du laufen musst. Dann kommt ein popup. Um ihn betreten zu können brauchst du ein betimmtes Level (30 bei Ascalon).
Spielt aber nur eine Rolle wenn man das Verlies aufmachen will, wenns auch jemadn anders sein kann, kann man irgendwo auf der Karte stehen .
cyn0x is offline  
Old 08/20/2014, 15:51   #9165

ultrawayoflife's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Spar dir dein Karma, brauchst du später.
für was genau braucht man Karma?
ich hab jetzt genau 3,7 Mio Karma und hab echt keine Ahnung was ich damit machen soll^^
ultrawayoflife is offline  
Reply