|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
[GuildWars2] Chit-Chat
Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
11/14/2012, 14:26
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Ehrlich gesagt: Nicht mehr als ein blanker Account.
Einen Char auf lvl80 zu bringen ist einfach. - Es kommt nur auf deine Items / dein Gear an.
|
|
|
11/14/2012, 14:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Ext3h
Nach dem aktuellen Blogpost ist es doch eine Itemspirale, und zwar in der schlimmsten Form.
Betrifft zwar eigentlich "nur" den neuen Dungeon da die entsprechenden Attribute (Infusionen) nur da drinnen einen wirklich nennenswerten Effekt haben, aber trotzdem. Wer den Dungeon spielen will, MUSS jeweils das aktuellste Equip erfarmen da ansonsten die Effekte im Dungeon ("Qual") tödlich sind.
|
Er muss nicht, die Effekte machen einen gewissen Prozentsatz der HP aus. Auch in GW1 musstest du dir die Infusionen bzw. Imprägnierungen nicht holen, es war zwar einfacher und sinnvoller, wenn mans gemacht hat, aber es war absolut kein Zwang. Man hats auch ohne geschafft.
Abgesehn davon stand auch bei, dass nur "ein paar" der Gegner diese "Qual" besitzen, wenn du also Glück hast, kannst du bereits Ringe etc. abstauben bis du überhaupt in Gefahr läufst betroffen zu sein ... ich könnte mir bspw. vorstellen, dass diese speziellen Gegner erst ab dem ersten "Boss-Level" oder darüber auftauchen.
Abgesehn davon "Wer lesen kann ...":
Quote:
|
Our goal is not to create a gear treadmill. Our goal is to ensure we have a proper progression for players from exotic up to legendary without a massive jump in reward between the two. We will slowly add the remaining ascended gear items and legendary items in future updates to allow people time to acquire them as we add exciting new content that deserves exciting rewards. We will not be adding a new tier of gear every 3 months that we expect everyone to chase after and then get the next set and so on.
|
Quelle:
Quote:
Originally Posted by cyn0x
Schonmal auf Magic Find geguckt ? Btw. rechne mal 5*12 = 60 mehr Kraft 60 mehr Präzi etc.
Aber jegliche weitere Diskussion hat überhaupt gar keinen Sinn, weil du ständig irgendwelche halben Argumente bringst die überhaupt nicht zutreffen...
ich habe nur meine Meinung gesagt und du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen.. nerven tust du also viel mehr mich. 
|
Ich weiß nicht, wo du in diesem speziellen Beispiel deine 5*12 hernimmst, wenn das auf die anderen Rüstungsteile bezogen ist, so weise ich dich dann doch darauf hin, dass davon
1.) keinerlei Stats draussen sind und damit nicht gesagt ist, ob du gesamt +30 Kraft oder +60 Kraft kriegst, da die Items auch regulär unterschiedliche Stats geben.
2.) Wie schon von kjhgvctxdrfs gesagt wurde, hast du keine Runen / Edelsteine mehr, ob das die "Offensiv" Infusionen ausgleichen ist noch unbekannt.
Ich zwing dir nicht meine Meinung auf, aber mir geht das ständige "Oh da kommt eine Änderung, die mir nicht passt, ich muss jetzt gegen ANet Flamen, weil sie das Spiel nicht nach mir ausrichten" - Geheule tierisch auf den Senkel. Man streitet sich nicht um ungelegte Eier. Wie ich dir schonmal sagte, warts ab und heul dann rum, aber bitte nicht hier.
|
|
|
11/14/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 8
|
Warum baut man eigentlich kein Plus-System für Waffen und Rüstungen ein?
|
|
|
11/14/2012, 15:01
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by ®eloaded
Warum baut man eigentlich kein Plus-System für Waffen und Rüstungen ein?
|
Weil das nicht Metin2 ist.
|
|
|
11/14/2012, 15:05
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by 4LPH4
Weil das nicht Metin2 ist.
|
Würde trotzdem Motivation schaffen müssen sich ja nicht stark im Schaden unterscheiden ein optischer Unterschied würde schon reichen.
|
|
|
11/14/2012, 16:10
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
|
Es liegt nicht in unserer Absicht eine Item-Spirale (Original Wortlaut: gear treadmil, entspricht: Ausrüstungs-Laufband) zu generieren. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass wir eine sinnvolle (Character)Entwicklung von exotischen zu legendären Gegenständen anbieten können, ohne dass zwischen den beiden eine massive Lücke klafft. Wir werden die noch ausstehenden aufgestiegenen Gegenstände und legendäre Waffen sehr langsam mit zukünftigen Updates ins Spiel einführen, um Spielern ausreichend Zeit einzuräumen, diese Gegenstände zu erhalten – während wir auf der anderen Seite neue und spannende Inhalte einführen, die interessante Belohnungen verdienen. Wir werden nicht alle drei Monate eine neue Gegenstands-Stufe einführen. Es liegt nicht in unserem Interesse euch auf eine Item-Hatz zu schicken um euch von Set zu Set zu hangeln.
|
Also doch nicht alles so schlimm
|
|
|
11/14/2012, 17:00
|
|
Received Thanks: 229
|
anet kann man nicht mehr glauben..
all die diskussion um die itemspirale vergessen: die mehrheit ist ganz offensichtlich gegen solche items.
anet ändert nichts daran -> ganz offensichtlich hat das update einen (kommerziellen) zweck und man verfolgt damit ein ziel. der kunde wird ignoriert und soll mehr geld bezahlen...
ganz ehrlich für mich ist das zitat nur reine beschwichtigen um die massen zu manipulieren.
|
|
|
11/14/2012, 17:12
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
der kunde wird ignoriert und soll mehr geld bezahlen...
|
wofür soll der kunde denn zahlen? das update ist kostenlos und man konnte sich bisher alles ohne gems leisten und das wird in zukunft auch so bleiben.
|
|
|
11/14/2012, 17:15
|
|
|
damit er sich die ascended rüstung kaufen kann oder als ersatz für teureren richtigen content..
|
|
|
11/14/2012, 17:52
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
anet kann man nicht mehr glauben..
all die diskussion um die itemspirale vergessen: die mehrheit ist ganz offensichtlich gegen solche items.
anet ändert nichts daran -> ganz offensichtlich hat das update einen (kommerziellen) zweck und man verfolgt damit ein ziel. der kunde wird ignoriert und soll mehr geld bezahlen...
ganz ehrlich für mich ist das zitat nur reine beschwichtigen um die massen zu manipulieren.
|
Die Mehrheit war primär scheinbar für ein weiteres Itemset, sonst hätten sie das nicht eingebaut. In Abhängigkeit davon ist die Community aber gegen eine Itemspirale.
Punkt 2 ist noch nicht eingetreten, wieso also diskutieren?
(Wenn man sich deine gesamten "Werke" durchliest könnte man meinen du seist ein Schwarzmaler, es steht nirgendswo was von Kosten oder sonstwas oder "Zwang" sich Gems zu holen um die Rüstungen finanzieren zu können)
|
|
|
11/14/2012, 18:03
|
|
|
10% dafür
20% so lala
70% dagegen
Quelle:

(das ist übrigens die größte deutsche fanseite also sag nicht unseriös blabla)
im übrigen checkst du eh nicht was ich sage also ignorier meine posts doch einfach.
|
|
|
11/14/2012, 18:13
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 79
|
Quote:
10% dafür
im übrigen checkst du eh nicht was ich sage also ignorier meine posts doch einfach.
|
Warum sollte ArenaNet etwas einfügen, wofür eine beträchtliche Mehrheit gegen ist?
Das Argument, dass die dann mehr Geld kriegen würden stimmt nicht, wenn
man es unter diesem Aspekt sieht, wieso also?
|
|
|
11/14/2012, 18:29
|
|
|
erzähl dus mir doch wenn du schon so fragst ^^
|
|
|
11/14/2012, 18:40
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 79
|
Quote:
erzähl dus mir doch wenn du schon so fragst ^^
|
Ich frag dich weil du davon ausgehst, das das passieren wird (Item-Spirale wird eingeüft, kostenpflichtige Updates..).
|
|
|
11/14/2012, 19:05
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Leute bleibt doch mal locker! Die Streitereien bringen eh nix. Wir ändern am Sachverhalt nix
|
|
|
 |
|