|
You last visited: Today at 20:08
Advertisement
[GuildWars2] Chit-Chat
Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
11/03/2012, 20:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Mir fallen grade vier Gründe ein (habe es grade erst freigeschaltet und daher nur unzureichend getestet. Aber hab mir das ein wenig durchgelese):
1) Du müsstest hauptsächlich auf Zustandsschaden gehen. Dann musste oft Kiten, da deine DoT's zeit brauchen ^^
Mit dem Granatenkit gehe ich auf Kraft/Crit-DMG/Crit-Chance und hau direkt alles raus was ich habe. Was noch stehen bleibt wird gleich nochmal einem Granatenregen ausgesetzt ^^
Edit: da war wohl kjhgvctxdrfs schneller ^^
2) Ist das kein reines DMG-Kit und dein Werkzeuggürtelskill heilt auch -> Mit Granatenkit haste mehr Power und Möglichkeiten deine Gegner zu zerbomben ^^
3) Einige Skills der Elexierkanone sind nicht AoE's im Gegenzug zum Granatenkit, bei dem jeder Skill Flächenschaden ausrichtet
4) Es fallen einige sehr attraktive Traits weg, wenn man auf Granaten verzichtet: (z.B. Grenadier, Kurze Lunte, Explosives Pulver)
Aber wie gesagt, wenn dir das eher zusteht dann kann man bestimmt auch damit abgehen ^^(müsstest aber wahrscheinlich nicht zu sehr im Skillbaum auf Sprengstoff sondern Alchemie gehen)
|
|
|
11/03/2012, 20:16
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
hab charr engineer aber so langsam fange ich an das zu bereuen. die mittleren rüstungen sehen einfach alle scheiße aus.
|
Am Charr sieht irgendwie alles scheiße aus  Wollte mir eigentlich einen Charr-Krieger machen,aber ich zweifel noch...
|
|
|
11/03/2012, 20:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BananenShaker
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Am Charr sieht irgendwie alles scheiße aus  Wollte mir eigentlich einen Charr-Krieger machen,aber ich zweifel noch...
|
Woot?! Charr und Krieger sind wie ****&Doof Frodo&Pippin R2&D2 xD
|
|
|
11/03/2012, 20:39
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 79
|
Quote:
Mir fallen grade vier Gründe ein (habe es grade erst freigeschaltet und daher nur unzureichend getestet. Aber hab mir das ein wenig durchgelese):
1) Du müsstest hauptsächlich auf Zustandsschaden gehen. Dann musste oft Kiten, da deine DoT's zeit brauchen ^^
Mit dem Granatenkit gehe ich auf Kraft/Crit-DMG/Crit-Chance und hau direkt alles raus was ich habe. Was noch stehen bleibt wird gleich nochmal einem Granatenregen ausgesetzt ^^
Edit: da war wohl kjhgvctxdrfs schneller ^^
2) Ist das kein reines DMG-Kit und dein Werkzeuggürtelskill heilt auch -> Mit Granatenkit haste mehr Power und Möglichkeiten deine Gegner zu zerbomben ^^
3) Einige Skills der Elexierkanone sind nicht AoE's im Gegenzug zum Granatenkit, bei dem jeder Skill Flächenschaden ausrichtet
4) Es fallen einige sehr attraktive Traits weg, wenn man auf Granaten verzichtet: (z.B. Grenadier, Kurze Lunte, Explosives Pulver)
Aber wie gesagt, wenn dir das eher zusteht dann kann man bestimmt auch damit abgehen ^^(müsstest aber wahrscheinlich nicht zu sehr im Skillbaum auf Sprengstoff sondern Alchemie gehen)
|
Man verzichtet doch nicht auf das Granatenkit, wenn man das Elixierkit benutzt, oder?
Wenn ein paar Granatenfertgkeiten wie z.B. diese eisgranate o.ä aufladen müssen,
Ist es (die Elexierkanone) doch gut um weiterhin auf Fernkampf zu spielen.
Außerdem gibt ja auch einen Trait, wegen dem man 5 Sek. Eile bekommt,
wenn man zu einem Kit wechselt, was einem noch neuen Vorsprung verpasst.
|
|
|
11/03/2012, 20:41
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
|
wär world completion bzw der stern acc gebunden würd ich mir einen neuen engineer hochziehen haha
|
|
|
11/03/2012, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Steady-State
Man verzichtet doch nicht auf das Granatenkit, wenn man das Elixierkit benutzt, oder?
Wenn ein paar Granatenfertgkeiten wie z.B. diese eisgranate o.ä aufladen müssen,
Ist es (die Elexierkanone) doch gut um weiterhin auf Fernkampf zu spielen.
Außerdem gibt ja auch einen Trait, wegen dem man 5 Sek. Eile bekommt,
wenn man zu einem Kit wechselt, was einem noch neuen Vorsprung verpasst.
|
Ich finde es lohnt sich nicht ständig die Kits auszutauschen, da man dadurch eine Spezialfertigkeit "verliert". Und mit meinem Trait sind die Erholraten der Granatenskills um 20% verringert -> lohnt sich noch weniger zu wechseln ^^
Also ich weiß grade nicht genau auf welchem Level du bist, bzw. wie du genau farmst oder levelst, aber ich mit lvl 80 farme bei den Events in der Fluchküste und da muss ich nichts kiten/laufen, da dort massig spieler sind. Ich will nur so schnell wie möglich viel Schaden raushauen, damit ich auch drops bekomme.
Deinen Ansatz mit Wechseln und Kiten etc. find ich auch sehr gut, aber nur wenn man alleine zockt und dann müsste ich noch paar traits ändern (-20% Erholzeit würde ich bei Sprengstoff dann z.B. durch 10% mehr schaden ersetzen) ^^
Quote:
wär wordl completion bzw der stern acc gebunden würd ich mir einen neuen engineer hochziehen haha
|
Bei uns in der Gilde haben wir einen Charr Dieb find ich irgendwie am unpassensten ohne jmd nahe treten zu wollen ^^ Im TS haben sich gleich alle übern haufen geworfen
|
|
|
11/03/2012, 21:05
|
|
|
Quote:
Ich finde es lohnt sich nicht ständig die Kits auszutauschen, da man dadurch eine Spezialfertigkeit "verliert". Und mit meinem Trait sind die Erholraten der Granaten um 20% verringert -> lohnt sich noch weniger zu wechseln ^^
Also ich weiß grade nicht genau auf welchem Level du bist, bzw. wie du genau farmst oder levelst, aber ich mit lvl 80 farme bei den Events in der Fluchküste und da muss ich nichts kiten/laufen, da dort massig spieler sind. Ich will nur so schnell wie möglich viel Schaden raushauen, damit ich auch drops bekomme.
Deinen Ansatz mit Wechseln und Kiten etc. find ich auch sehr gut, aber nur wenn man alleine zockt und dann müsste ich noch paar traits ändern (-20% Erholzeit würde ich bei Sprengstoff dann z.B. durch 10% mehr schaden ersetzen) ^^
|
Spiele seit ner Woche auch hauptsächlich alleine im PvE (lvl 57).
da muss ich oft abhauen :-) .
|
|
|
11/03/2012, 21:16
|
|
|
Quote:
Spiele seit ner Woche auch hauptsächlich alleine im PvE (lvl 57).
da muss ich oft abhauen :-) .
|
Wenn du es so machst wie ich, dann brauchste nicht mehr lange bis 80.
Einfach noch so weitermachen bis 60 und dann 2 Berufe skillen. Das spart viele Nerven (geht aber nur sehr gut wenn du mit einem anderen Char vorher Mats gefarmt hast, also auch in höheren Gebieten sonst müssteste abhängig vom Beruf tief in die Tasche greifen)
Am besten an nem Freitag skillen, da dann der W³-Bonus auf kritische Berufserfolge fast am höchsten ist.
|
|
|
11/04/2012, 13:43
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Hab da mal 'ne Frage: Ab wann lohnt es sich Seltene Gegenstände zu kaufen?
~ FaiL
|
|
|
11/04/2012, 13:53
|
|
Received Thanks: 198
|
Kommt drauf an, was du damit machen willst ^^
|
|
|
11/04/2012, 14:11
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL
Hab da mal 'ne Frage: Ab wann lohnt es sich Seltene Gegenstände zu kaufen?
~ FaiL
|
vor lv 80 lohnt sich das eig kaum. man kommt auch locker mit blauen/grünen items im PvE voran. wenn überhaupt dann würde ich mir lediglich eine seltene waffe kaufen. mit lv 80 kann man sich dann übergangsweise gelbe items holen und später halt full exotic.
|
|
|
11/04/2012, 15:17
|
|
Received Thanks: 198
|
Naja es gibt ja auch die Leute, die versuchen aus den Rares über die Mystic Forge dann Exotics zu machen ^^
Alternativ kann man die Rüstungsteile ab 70 auseinander nehmen mit Hoffnung auf Ectoplasma ^^
|
|
|
11/04/2012, 15:50
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Quote:
vor lv 80 lohnt sich das eig kaum. man kommt auch locker mit blauen/grünen items im PvE voran. wenn überhaupt dann würde ich mir lediglich eine seltene waffe kaufen. mit lv 80 kann man sich dann übergangsweise gelbe items holen und später halt full exotic.
|
Quote:
Originally Posted by Tenaka
Naja es gibt ja auch die Leute, die versuchen aus den Rares über die Mystic Forge dann Exotics zu machen ^^
Alternativ kann man die Rüstungsteile ab 70 auseinander nehmen mit Hoffnung auf Ectoplasma ^^
|
Danke euch (:
-
So und noch 'ne Frage: Lohnt sich Serverchange? Also ich spiele derzeit auf Millersund und hab das gefühl das es unglaublich wenige Spieler gibt, bin derzeit ~40 und Nachts sind vllt. 3 Player + 12 Bots auf einigen Karten unterwegs, und bin ich Tagsüber 'ne Dungeon Gruppe gefunden hab dauert auch ewig... hab gelesen das viele auf Flussufer bzw. Abbadons Mund (?) sind, ist da mehr los oder ist das allgemein so ôo
~ FaiL
|
|
|
11/04/2012, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL
Also ich spiele derzeit auf Millersund und hab das gefühl das es unglaublich wenige Spieler gibt, bin derzeit ~40 und Nachts sind vllt. 3 Player + 12 Bots auf einigen Karten unterwegs...
|
geht mir derzeitig genau so auf Millersund..
|
|
|
11/04/2012, 16:11
|
|
Received Thanks: 663
|
Quote:
geht mir derzeitig genau so auf Millersund..
|
Liegt vielleicht daran dass bei uns auf Millersund WvWvW grad **** im Kommen ist.
Habt ihr vielleicht mitbekommen mit den Chatankündigungen und so...
aber leer würd ich es jetzt nicht bezeichnen...
|
|
|
 |
|