Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/03/2012, 17:36   #6721
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Wollte keine Mietzekatze als Krieger haben, deshalb brauchte ich was kantiges ^^


Mit dem Engineer kam ich gefühlt am schnellsten durch (halt nur verglichen zu Krieger und Ranger), weil er einen Skill hat der alle deine Fähigkeiten zu AoE's werden lässt ---> Granatenkit.
Und ich habe überwiegend mit Eventchains bis 60 gelevelt (danach 2 Berufe) und da war der Granatenkit ein sehr großer Vorteil, wegen den vielen Mitspielern.

Auf jeden Fall hat der mir mehr spaß gemacht als der Ranger. ^^
Was für ein Build hast du als Engi im PvE?
Steady-State is offline  
Old 11/03/2012, 17:45   #6722
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ingi würde ich auch zur Asura raten Ist zumindest naheliegend ^^
DarkOPM is offline  
Old 11/03/2012, 17:58   #6723
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ingi würde ich auch zur Asura raten Ist zumindest naheliegend ^^
hab charr engineer aber so langsam fange ich an das zu bereuen. die mittleren rüstungen sehen einfach alle scheiße aus.
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/03/2012, 18:22   #6724
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Was für ein Build hast du als Engi im PvE?
Benutze Pistole/Schild, ist aber fast egal, da ich ja meist im Granatenkit bin.
Guck mal ob dir das gefällt, es gibt aber noch etliche andere gute Builds

BananenShaker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 18:27   #6725
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Benutze Pistole/Schild, ist aber fast egal, da ich ja meist im Granatenkit bin.
Guck mal ob dir das gefällt, es gibt aber noch etliche andere gute Builds

Danke,
Die Eigenschaftsverteilung werde ich wohl von dir übernehmen,
weiß noch nicht ob ich auch Pistole/Schild nehmen soll, überlege ich mir mal.
Steady-State is offline  
Old 11/03/2012, 18:57   #6726
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ich spiel mit rifle und meine skillung sieht folgendermaßen aus:

traits

skills
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 19:06   #6727
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Habe mich nun festgelegt, ich wähle ne Mischung aus euren Traits^^:
  • 30 Sprengstoff
  • 30 Schusswaffen
  • 10 Werkzeuge
Steady-State is offline  
Old 11/03/2012, 19:34   #6728
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich spiel mit rifle und meine skillung sieht folgendermaßen aus:

traits

skills
Werde ich später auch mal testen, muss aber erst tonnenweise sachen erledigen.
Danke^^
BananenShaker is offline  
Old 11/03/2012, 19:47   #6729
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Warum benutzt eig. keiner von euch die Elixierkanone?
Macht relativ viel DoT und die Kombo aus Super-Elixier und norm. Schuss sieht gut aus
Steady-State is offline  
Old 11/03/2012, 20:13   #6730
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Warum benutzt eig. keiner von euch die Elixierkanone?
Macht relativ viel DoT und die Kombo aus Super-Elixier und norm. Schuss sieht gut aus
ich z.B. spiele pur auf power/preciosion/critical dmg und da lohnt die sich kaum. nehme sie aber öfters mal für dungeons mit, weil man mit dem 5er skill recht gut supporten kann.

würde generell auch gerne mal andere builds testen aber ich komme nie dazu. tank/support engineer wär sicherlich auch interessant. gibt ja einen trait, der bewirkt dass die explosionen von bomben dich und andere healen.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 20:15   #6731
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Mir fallen grade vier Gründe ein (habe es grade erst freigeschaltet und daher nur unzureichend getestet. Aber hab mir das ein wenig durchgelese):

1) Du müsstest hauptsächlich auf Zustandsschaden gehen. Dann musste oft Kiten, da deine DoT's zeit brauchen ^^
Mit dem Granatenkit gehe ich auf Kraft/Crit-DMG/Crit-Chance und hau direkt alles raus was ich habe. Was noch stehen bleibt wird gleich nochmal einem Granatenregen ausgesetzt ^^

Edit: da war wohl kjhgvctxdrfs schneller ^^

2) Ist das kein reines DMG-Kit und dein Werkzeuggürtelskill heilt auch -> Mit Granatenkit haste mehr Power und Möglichkeiten deine Gegner zu zerbomben ^^

3) Einige Skills der Elexierkanone sind nicht AoE's im Gegenzug zum Granatenkit, bei dem jeder Skill Flächenschaden ausrichtet

4) Es fallen einige sehr attraktive Traits weg, wenn man auf Granaten verzichtet: (z.B. Grenadier, Kurze Lunte, Explosives Pulver)

Aber wie gesagt, wenn dir das eher zusteht dann kann man bestimmt auch damit abgehen ^^(müsstest aber wahrscheinlich nicht zu sehr im Skillbaum auf Sprengstoff sondern Alchemie gehen)
BananenShaker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 20:16   #6732
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hab charr engineer aber so langsam fange ich an das zu bereuen. die mittleren rüstungen sehen einfach alle scheiße aus.
Am Charr sieht irgendwie alles scheiße aus Wollte mir eigentlich einen Charr-Krieger machen,aber ich zweifel noch...
DarkOPM is offline  
Old 11/03/2012, 20:34   #6733
 
BananenShaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Am Charr sieht irgendwie alles scheiße aus Wollte mir eigentlich einen Charr-Krieger machen,aber ich zweifel noch...
Woot?! Charr und Krieger sind wie ****&Doof Frodo&Pippin R2&D2 xD
BananenShaker is offline  
Old 11/03/2012, 20:39   #6734
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Mir fallen grade vier Gründe ein (habe es grade erst freigeschaltet und daher nur unzureichend getestet. Aber hab mir das ein wenig durchgelese):

1) Du müsstest hauptsächlich auf Zustandsschaden gehen. Dann musste oft Kiten, da deine DoT's zeit brauchen ^^
Mit dem Granatenkit gehe ich auf Kraft/Crit-DMG/Crit-Chance und hau direkt alles raus was ich habe. Was noch stehen bleibt wird gleich nochmal einem Granatenregen ausgesetzt ^^

Edit: da war wohl kjhgvctxdrfs schneller ^^

2) Ist das kein reines DMG-Kit und dein Werkzeuggürtelskill heilt auch -> Mit Granatenkit haste mehr Power und Möglichkeiten deine Gegner zu zerbomben ^^

3) Einige Skills der Elexierkanone sind nicht AoE's im Gegenzug zum Granatenkit, bei dem jeder Skill Flächenschaden ausrichtet

4) Es fallen einige sehr attraktive Traits weg, wenn man auf Granaten verzichtet: (z.B. Grenadier, Kurze Lunte, Explosives Pulver)

Aber wie gesagt, wenn dir das eher zusteht dann kann man bestimmt auch damit abgehen ^^(müsstest aber wahrscheinlich nicht zu sehr im Skillbaum auf Sprengstoff sondern Alchemie gehen)
Man verzichtet doch nicht auf das Granatenkit, wenn man das Elixierkit benutzt, oder?
Wenn ein paar Granatenfertgkeiten wie z.B. diese eisgranate o.ä aufladen müssen,
Ist es (die Elexierkanone) doch gut um weiterhin auf Fernkampf zu spielen.
Außerdem gibt ja auch einen Trait, wegen dem man 5 Sek. Eile bekommt,
wenn man zu einem Kit wechselt, was einem noch neuen Vorsprung verpasst.
Steady-State is offline  
Old 11/03/2012, 20:41   #6735
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Am Charr sieht irgendwie alles scheiße aus Wollte mir eigentlich einen Charr-Krieger machen,aber ich zweifel noch...
wär world completion bzw der stern acc gebunden würd ich mir einen neuen engineer hochziehen haha
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.