Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/17/2012, 17:09   #1201
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
aus

Werds im Thread nochmal verdeutlichen.
Passt =) Naja ich denk mal das Teil wird von BWE zu BWE schon noch aktualisiert werden.
DarkOPM is offline  
Old 06/17/2012, 17:24   #1202


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Passt =) Naja ich denk mal das Teil wird von BWE zu BWE schon noch aktualisiert werden.
Wird es sicherlich.
dacx is offline  
Old 06/17/2012, 19:34   #1203
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Moinsen ich wollte mal rumfragen wie ich euch der Inginieur so gefallen hatte in der Beta.
Ich muss ganz ehrlich sein das ich normalerweise Jäger spiele bzw in GW1 Waldläufer, dieser mir aber in GW2 garnicht zu sagt da er dort mehr der Nahkämpfer ist bzw allrounder. Er macht eben viel mehr Dmg mit einem 2Hand schwert +petskills als auf Distanz und das störte mich doch etwas. Aber ich muss sagen das mit der Engeneer richtig ans herz gewachsen ist. Mit den verschiedenen Kits kann man verschieden umgehen und es macht richtig spaß geschweige denn das der Umgang mit den elexieren deinem Team gute vorteile bringt. Einziger Nachteil ist eben das man nicht so viel dmg macht aber dafür sind die Supportfähigkeiten klasse und der flammenwerfer ist super lustig xD
TurboGolom is offline  
Old 06/17/2012, 19:38   #1204
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Stimme dir zu. Vorallem finde ich es geil, dass man mit nem Flammenwerfer auf Jagd gehen kann *.* hat nicht jeder *gg*

Ich hab hauptsächlich Necro und Ele während des BWEs gespielt und war doch positiv davon überrascht =)

Stimme dir zu. Vorallem finde ich es geil, dass man mit nem Flammenwerfer auf Jagd gehen kann *.* hat nicht jeder *gg*

Ich hab hauptsächlich Necro und Ele während des BWEs gespielt und war doch positiv davon überrascht =)
mastermo is offline  
Old 06/17/2012, 20:24   #1205
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
bin auch postiv vom ele überzeugt habe mit lvl 15 es bis zur lvl 19 storyquest gepackt^^ aba die war dann doch zu schwer :P
RaZi121212 is offline  
Old 06/17/2012, 21:48   #1206
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
hat wer nen plan wie das abläuft wenn man mit nem freund die story spielen möchte? ich hab bei der char erstellung "in adligen kreisen aufgewachsen" genommen und er "auf der straße aufgewachsen" genommen.
hatten dann ne unterschiedliche story und für seine "quests" bekomm ich keine belohnungen oder EP.
glaubt ihr das ändern die noch oder muss man wirklich alles gleich auswählen in der char erstellung?
►.Xilef³◄ is offline  
Old 06/18/2012, 01:56   #1207
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
hat wer nen plan wie das abläuft wenn man mit nem freund die story spielen möchte? ich hab bei der char erstellung "in adligen kreisen aufgewachsen" genommen und er "auf der straße aufgewachsen" genommen.
hatten dann ne unterschiedliche story und für seine "quests" bekomm ich keine belohnungen oder EP.
glaubt ihr das ändern die noch oder muss man wirklich alles gleich auswählen in der char erstellung?
es ist sicher nicht im sinne von aNet, dass jeder exakt die selbe story hat, damit man die quests effizienter erledigen kann. es ist schließlich DEINE geschichte und die kann man meistens auch solo spielen bzw hilft man erst dem einen und dann hilft man dir.
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/18/2012, 14:43   #1208
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
es ist sicher nicht im sinne von aNet, dass jeder exakt die selbe story hat, damit man die quests effizienter erledigen kann. es ist schließlich DEINE geschichte und die kann man meistens auch solo spielen bzw hilft man erst dem einen und dann hilft man dir.
wir wollen schnell leveln und zusammen spielen ^^
►.Xilef³◄ is offline  
Old 06/18/2012, 15:01   #1209


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
hat wer nen plan wie das abläuft wenn man mit nem freund die story spielen möchte? ich hab bei der char erstellung "in adligen kreisen aufgewachsen" genommen und er "auf der straße aufgewachsen" genommen.
hatten dann ne unterschiedliche story und für seine "quests" bekomm ich keine belohnungen oder EP.
glaubt ihr das ändern die noch oder muss man wirklich alles gleich auswählen in der char erstellung?
Mein Freund war Norn und er musste Duelle machen.
Wenn ich in seiner Gruppe war, als er die Quest gestartet hat, wurde ich gefragt, ob ich mit möchte.
Ich konnte ihm beim Duell nur durch Buffs an ihm und Debuffs am Gegner helfen. - Finde ich aber fair.
dacx is offline  
Old 06/18/2012, 15:27   #1210
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Mein Freund war Norn und er musste Duelle machen.
Wenn ich in seiner Gruppe war, als er die Quest gestartet hat, wurde ich gefragt, ob ich mit möchte.
Ich konnte ihm beim Duell nur durch Buffs an ihm und Debuffs am Gegner helfen. - Finde ich aber fair.
jo du hilfst ihn dann und kannst bei anderen quests auch mit kämpfen, bekommst aber keine EP oder Items
►.Xilef³◄ is offline  
Old 06/19/2012, 11:44   #1211
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Naja find ich nicht so schlimm, wenn man da keine Items bekommt bei der Story von wem anders, aber EP wären schon nett ^^
ApexBlue is offline  
Old 06/19/2012, 12:54   #1212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
Naja find ich nicht so schlimm, wenn man da keine Items bekommt bei der Story von wem anders, aber EP wären schon nett ^^
Da stimm ich dir zu ..
Apfelsüchti95 is offline  
Old 06/21/2012, 16:38   #1213
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Dumme frage aber bin noch neu und find das irgendwie nicht auf der offiziellen GW2 seite.
Wann geht Gw2 online sprich wann kommt es raus ?

Hoffe es gibt schon einen offiziellen termin .

MFG
Fear
IIFearII is offline  
Old 06/21/2012, 16:45   #1214
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Dumme frage aber bin noch neu und find das irgendwie nicht auf der offiziellen GW2 seite.
Wann geht Gw2 online sprich wann kommt es raus ?

Hoffe es gibt schon einen offiziellen termin .

MFG
Fear
Es gibt noch keinen offiziellen Termin für den Release.

Es läuft grad die Open-Beta und es wird dann an einigen Wochenenden ein BWE (Betaweekend) geben, wo du das Spiel dann testen und die Quests/Bossfights bewerten kannst.
Seductive! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2012, 17:41   #1215
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Es gibt noch keinen offiziellen Termin für den Release.

Es läuft grad die Open-Beta und es wird dann an einigen Wochenenden ein BWE (Betaweekend) geben, wo du das Spiel dann testen und die Quests/Bossfights bewerten kannst.
es läuft doch keine Open-Beta, es gibt BWE das is 1x im moant oda au nur alle 2moante ca, da kann man dann am wochende gw2 zocken

relese gibt es keinen
RaZi121212 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.