Quote:
Originally Posted by goku666
aber nicht auf die entfernung.ja dann kommt noch dazu das wir erst runtergeportet werden und dann auf einmal stehn wir wieder oben aufen berg und 1 sek später is mann tot.
ich kenn keinen skill der sowas kann.dachte nur jemand hat das gleiche schon erlebt.
|
Gerade wenn viele Leute auf dem Schirm sind gibts schon ab und an ganz üble "laggs" und auch mal Ungereimtheiten von Client/Server.
Das heißt, weil du irgendwie so einen immensen Lag hast, zieht dich der Pull vom Gegner ran, der Gegner befindet sich zu dem Zeitpunkt u.U. schon wieder wo anders (gerade wenn der sich auch teleportiert) und dein Client/Server ist einfach komplett nicht mehr synchron, du scheinst also wo zu stehen da stehst du eigentlich garnicht (also der Server meint du stehst da nicht, dein Client denkt das aber).
Ist ja in dem Sinne die gleiche Leier wie bei teleporthacks die nicht synchronisieren, man kann sich beliebig überall hinteleportieren, steht aber "in wirklichkeit" erst dort wenn Synchronisiert wird.
Bei großen Bosskämpfen also, wenn deine Serververbindung spackt oder dein Rechner überfordert ist (gibt ja tausende Gründe dafür) dann gibt das eben solche Hickups wie du sie erlebst.
Was man z.b. in Sprungrätseln ab und an erleben kann ist das man einen Abgrund herunterfällt, durch den Fallschaden "stirbt", die Leiche von dir liegt aber wieder oben dort wo du eigentlich "abgesprungen" bist.
Wie das zu Stande kommt schwer zu sagen, vielleicht spinnt die Z achse einfach ein wenig rum.
Man kann diese Leute dann auch "auf dem Boden" wiederbeleben, sie stehen aber weit oben auf der Plattform.
So oder so, es ist eine Ungereimtheit von Server/Client, du stehst nicht da wo du es auf deinem Bildschirm siehst, "warum" auch immer.
Ich kann auf jeden fall bestätigen das solche Fehlerchen sich in letzter Zeit häufen (was nicht heißt das es ständig der Fall ist, aber gerade wenn man in Gebieten mit vielen leuten ist passiert das durchaus mal ; hab alle Sprungrätsel mal mit einigen Gilden Leuten gemacht aus Fun, und da kamen solche Aussetzer des öfteren vor, wie gesagt gerade an solchen Abgründen und Plattformen).
Das ist auf jeden fall blöd, aber da kannst du als Spieler auch genau garnichts dagegen tun.