Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/26/2012, 22:55   #7171

Tenaka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Ich hab proxytube, ich brauchs nicht ^^ deswegen hab ichs nur reingeschrieben...

Das Video ist glaub ich recht aktuell und ANet nimmt keine Stellung zu dem Fehler / Bug / Feature, also glaub ich dass das noch gehen müsste ... ich bin btw. auch zu dumm dafür aber gehen tuts .. an einigen Stellen kann man wirklich hochspringen.
Tenaka is offline  
Old 11/27/2012, 20:13   #7172

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Nachdem ich 80 bin und 1 Woche danach rumexperimentiert habe (,also bis jetzt), habe ich folgendes Build gewählt:

Irgendwelche Optimierungsvorschläge o.ä?
Steady-State is offline  
Old 11/27/2012, 23:25   #7173

Tenaka's Avatar

Wofür ist das denn gedacht?
Allgemein PvE? PvP? Dungeons?
Tenaka is offline  
Old 11/28/2012, 11:14   #7174
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Kommt ja immer drauf an was du mit deinem Ingi anstellen willst Ich hab für meine Wächterin auch mehrere Builds für unterschiedliche Situationen (Instanzen,farmen,PvP)

Paar mehr Infos wären schon gut :P
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 13:43   #7175

PvE (solo).
Was empfehlt ihr mir als W^3 Bild?
Steady-State is offline  
Old 11/28/2012, 15:49   #7176

Tenaka's Avatar

Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 18:40   #7177

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post

Hast du die Runen auch hinzugefügt, bei den Builds?
Steady-State is offline  
Old 11/28/2012, 19:37   #7178

Tenaka's Avatar

Sind doch Runen drin, oder was meinst du jetzt ?

Edit: Das PvP Amulett gibt ja im Prinzip nur die Ausrichtung der Rüstung an, für Zustandsschaden sollte man entsprechend Verwüster Rüstung nehmen, ggfs. mit einem Stat wie vit oder zähigkeit kombinieren ..

Und das Sigil auf der Waffe mit "Flame Burst" gibt erwiesenermaßen einen kleinen DPS-Schub.
Tenaka is offline  
Old 11/28/2012, 19:44   #7179

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Sind doch Runen drin, oder was meinst du jetzt ?

Edit: Das PvP Amulett gibt ja im Prinzip nur die Ausrichtung der Rüstung an, für Zustandsschaden sollte man entsprechend Verwüster Rüstung nehmen, ggfs. mit einem Stat wie vit oder zähigkeit kombinieren ..

Und das Sigil auf der Waffe mit "Flame Burst" gibt erwiesenermaßen einen kleinen DPS-Schub.
Ja, wollte nur wissen ob du bewusst diese Runen gewählt hast oder die vom Build-Editor standardweise gegeben sind, falls man selbst keine ausgewählt hat.
Das Kraft-Build interessiert mich sehr, nehme das Granatenkit+Flammenwerfer/Werkeuzggürtel, welches macht ohne DoT am meisten Schaden?
Spricht man beim Flamethrower auch von AoE?
Steady-State is offline  
Old 11/28/2012, 21:26   #7180

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Hat jemand mal ein Krieger Build für Instanzen ? also auch mit runen ?
sollte etwas tanky ausgelegt sein!
ShowStaar is offline  
Old 11/28/2012, 22:58   #7181

Tenaka's Avatar

Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Ja, wollte nur wissen ob du bewusst diese Runen gewählt hast oder die vom Build-Editor standardweise gegeben sind, falls man selbst keine ausgewählt hat.
Das Kraft-Build interessiert mich sehr, nehme das Granatenkit+Flammenwerfer/Werkeuzggürtel, welches macht ohne DoT am meisten Schaden?
Spricht man beim Flamethrower auch von AoE?
Ist nicht mein Build, habs nur gesucht, weil das momentan gut im Rennen liegt ^^; Die Runen wurden vom Macher selbst ausgewählt und stellen momentan das Optimum an Schadens-Output dar, die Runen sind zwar verdammt teuer, aber die findet man in einer Menge Builds wieder..
Sinn und Zweck der Rüstung und der Amulette soll Kraft, Präzision und Crit Schaden sein. Um ein wenig "überlebensfähiger" zu sein, kann man überlegen 2 Teile auszutauschen und zu mixen, wird aber meist von abgeraten. Die meisten gehen also volles Risiko und wirklich überall Kraft, Präzi, Crit-Dmg.

Ja, der Flammenwerfer hat auch AoEs, der "Flame Blast" ist ein sogenannter PBAoE (Point Blank AoE), sprich eine Attacke die einen Bereich um dich herum Schaden macht, "Napalm", ein Feuer Combo-Feld und "Smoke Vent", ein PBAoE Blind.. <-- den kannst du btw. auch einsetzen, wenn du gestunned oder ähnliches wurdest

Das Granatenkit ist glaub ich momentan überhaupt der stärkste Angriff eines jeden Ingenieurs, viel AoE, und eine Reichweite von 1500. Krieger kommen glaub ich ohne Traits nur auf 1200 (wenn ich mich nicht irre ^^, kommt schon mal vor).

Hoffe damit sind deine Fragen beantwortet ^^
(Sonst nochmal nachfragen oder -> )

Quote:
Originally Posted by ShowStaar View Post
Hat jemand mal ein Krieger Build für Instanzen ? also auch mit runen ?
sollte etwas tanky ausgelegt sein!
Ich lauf momentan so rum ->

Rüstungsset ->
(Knight's bzw. Ritterset) (Pow/Prec/Tou bzw. Kraft/Präzi/Zähigkeit)
Dann entweder auch die Divinity Runen, Ruby Orb's, oder die Soldier Runen. Ausserdem für Schmuck rein auf Kraft/Präzi/Crit-Schaden..

Damit kommste dann ca. auf 3100 Rüstung (mit 2Hand-Schwert), bei ordentlichen Crits locker auf 3600 Attack mittels Macht-Stacken, hältst eine Menge aus machst aber trotzdem üblen Schaden.

Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 11:52   #7182

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
mein sieht momentan so aus.

die elixiere können nach belieben durch andere skills ausgetauscht werden aber ehrlich gesagt gibts keine, die ich atm besser finde. flammenwerfer ist imo nicht wirklich zu gebrauchen und der schraubenschlüssel ist auch nicht sonderlich gut, wobei ich den 5er skill noch testen müsste, da sie die range, mit der man leute an sich heranziehen kann, auf 1200 erhöht haben.

equipment technisch hab ich überall ruby orbs reingehauen, weil das eig das beste P/L überhaupt liefert. im gegensatz zu den divinty runen, die lächerlichst überteuert sind, bringen dir ruby orbs sogar mehr schaden aber halt etwas weniger survivability. als power engineer kannst du da aber getrost drauf scheißen. in der waffe hab ich ebenfalls das superior sigill of fire. gibt kein besseres würde ich sagen.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 12:32   #7183

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Mich hats ja so zerhauen, und noch viel mehr als ich gesehen habe das es stimmt xD

#FaiL' is offline  
Old 11/29/2012, 17:42   #7184

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
equipment technisch hab ich überall ruby orbs reingehauen, weil das eig das beste P/L überhaupt liefert. im gegensatz zu den divinty runen, die lächerlichst überteuert sind, bringen dir ruby orbs sogar mehr schaden aber halt etwas weniger survivability. als power engineer kannst du da aber getrost drauf scheißen. in der waffe hab ich ebenfalls das superior sigill of fire. gibt kein besseres würde ich sagen.
Die divinity Rrunen sind viel zu teuer :/ für mich als Casual kommen die gar nicht in Frage, werde mir wohl ruby.. holen, gibt es dazu eine alternative?
mehr als 50s pro Rune/Sigill sollte es aber nicht sein, das Superior Sigil of Fire werde ich wohl trotzdem nehmen, da man es ja nur einmal kauft.
Steady-State is offline  
Old 11/29/2012, 19:20   #7185

Tenaka's Avatar

Ruby Orb ist die Alternative, aber rein von der Theorie her kann man sich durch regelmässiges Spielen auch die Divinity Runen leisten, aber selbst in meinem Krieger Build hab ich momentan die Ruby Orb's drin, sind halt rund 60 Zähigkeit weniger, aber das passt schon ^^
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Reply