Da bin ich mir auch ganz sicher, aber da ist es noch teurer als man es evtl hier von Gleichgesinnten kriegt xD
naja wäre auch nur ne Notmaßbnahme, falls mein Kumpel keine abkriegt oder so, man weiß ja nie was auf der GC so alles los ist, prügelnde Kinder,angesoffene Leute etc xD
Keina Ahnung ich war noch nie auf der GC, is mir einfach zu teuer...
hotel + anreise und planen will ich den trip auch nicht unbedingt, davon abgesehen hab ich kein bock auf so eine Veranstaltung alleine zu gehen. ^^
abgesehen von den 3KM schlangen stell ich mir das geil vor, abgesehen von den überteuerten Getränken und den 80c die es da drinnen hat. xD
Keina Ahnung ich war noch nie auf der GC, is mir einfach zu teuer...
hotel + anreise und planen will ich den trip auch nicht unbedingt, davon abgesehen hab ich kein bock auf so eine Veranstaltung alleine zu gehen. ^^
abgesehen von den 3KM schlangen stell ich mir das geil vor, abgesehen von den überteuerten Getränken und den 80c die es da drinnen hat. xD
Die messebabes entschaedigen schon es ist einfach cool da und lohnt sich allein wegen der Atmosphäre
hat sensationelle 2o Sec. gedauert bis ich verstanden habe das du mit "Mr. Rabe" mich meinst xD
Ja können wir gerne machen, ich werd mir nen Mensch Warri machen und ihn so nennen wie meinen Warri in GW1 (Resurrectionis Deus) falls das möglich ist :*
Da ich die kompletten Gebiete bis 35 auswendig kenne wird dasn bissl langweilig, also bring Skype Alkohol und n bissl "Trashtalk" mit. ;P
So 40 Stunden am Stück müssten locker drin sein, das hab ich auch in D3 locker gepackt.
hat sensationelle 2o Sec. gedauert bis ich verstanden habe das du mit "Mr. Rabe" mich meinst xD
Ja können wir gerne machen, ich werd mir nen Mensch Warri machen und ihn so nennen wie meinen Warri in GW1 (Resurrectionis Deus) falls das möglich ist :*
Da ich die kompletten Gebiete bis 35 auswendig kenne wird dasn bissl langweilig, also bring Skype Alkohol und n bissl "Trashtalk" mit. ;P
So 40 Stunden am Stück müssten locker drin sein, das hab ich auch in D3 locker gepackt.
Ich dachte du kannst französisch und wenn du dich schon so nennst ;<
Ich mach mir auch nen Warri Ich versuche aber erstmal mir alle möglichen Namen zu sichern die ich sonst immer habe, die aus Gw1 können erstmal warten
Ich kenn auch viele Gebiete und vorgesorgt ist schon und wird bestimmt nicht langweilig ^^ 40 Stunden ist locker drin, möchte bissi vorsorgen mit meinem Level weil paar Tage nicht da ab dem 27.
Hardware Chit-Chat 02/02/2025 - Hardware Discussions / Questions - 19418 Replies Hallo,
ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine.
Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
Diablo 3 Chit-Chat 09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt.
Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I 12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P