Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/13/2012, 20:13   #2461
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
mich würd auch interessieren wie das crafting so gestaltet ist.
außerdem ne frage bezüglich dem endcontent,hat arenanet schon irgendwelchen endcontent im pve angekündigt und gibt es größere raids etc?
außerdem wie sieht es aus ist das spiel wenn man auf lvl 80 ist openworld designed?
ich glaub ich hab immernoch im kopf zu viele vergleiche mit wow etc..
muse- is offline  
Old 08/13/2012, 20:23   #2462
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 151
Received Thanks: 4
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich den Gw2 launcher starte kommt immer ein Fehler : Gw2 [[de.Hardware Bad_Drivers]] ?? Kann mir jmd da helfen und sagen was ich machen muss wäre sehr nett.

Danke,

MfG
JeSuSFreaK100 is offline  
Old 08/13/2012, 21:02   #2463
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
mich würd auch interessieren wie das crafting so gestaltet ist.
außerdem ne frage bezüglich dem endcontent,hat arenanet schon irgendwelchen endcontent im pve angekündigt und gibt es größere raids etc?
außerdem wie sieht es aus ist das spiel wenn man auf lvl 80 ist openworld designed?
ich glaub ich hab immernoch im kopf zu viele vergleiche mit wow etc..
Eindeutig sogar... wenn du dir einen fetten PVE endcontent erwartest hast du schlechte Karten. ;D

GW war immer schon ein Spiel wo du schnell an die content grenzen stößt.
wenn dir zb. das lvln selber keinen spaß macht, dann solltest dus eventuell lassen den genau so sieht GW nun mal aus.
Es ist ein sehr prestigeträchtiges Game, also raiden um bessere Items zu bekommen kannst du knicken.
Irgendwann hast du ein "max-item" zb.: ein Amulett mit +240 stärke +240 Zähigkeit +240 Zustandsschaden...
Besser gibt es dann einfach nicht.

jeden falls kann ich dir eines garantieren, du wirst ne zeit lang brauchen um an diese Grenzen zu stoßen und das Geld ist zu 100% besser investiert als bei irgend einem Offline RPG. ;D

Davon abgesehen gibt es Contentupdates, und es kostet monatlich nichts =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 21:15   #2464
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Wie war es denn bei GW1? Wie hat man denn die Highend-Items bekommen? Etwa nicht durchs raiden oder durch die Quests?
Seductive! is offline  
Old 08/13/2012, 21:51   #2465
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Wie war es denn bei GW1? Wie hat man denn die Highend-Items bekommen? Etwa nicht durchs raiden oder durch die Quests?
nein, durch was auch immer...
sobald du max lvl hattest konntest du dir instand max-items holen von Händlern craftern usw.
die hatten dan natürlich keinen tollen skin drauf aber das ist ja genau das was ich meine. ;D
Skins sammeln is dann wieder ne andere Sache =D

Wenn du die Riss-Armor und zb.: die Obsi-Klinge unter Content einordnest dann hast du n bissl mehr zum spielen wobei auch die dinge nicht lange dauern. ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/13/2012, 21:58   #2466
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Items mit den maximalen Bonis?
Seductive! is offline  
Old 08/13/2012, 22:07   #2467
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ja, die "besten" es gibt halt einfach keine besseren mehr...
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/13/2012, 22:19   #2468
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
gw2 ist halt ein casual MMO aber durch sachen wie z.B. legendary skins für waffen oder w/e haben leute, die sich gerne von der masse abheben, dann trotzdem einiges zu tun. für mich persönlich ist das eig die perfekte lösung.
Anonymous-9021 is offline  
Old 08/13/2012, 22:22   #2469
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
gw2 ist halt ein casual MMO aber durch sachen wie z.B. legendary skins für waffen oder w/e haben leute, die sich gerne von der masse abheben, dann trotzdem einiges zu tun. für mich persönlich ist das eig die perfekte lösung.
same here, hab in der 12/13 eh nicht DIE Zeit und würd dann schon gerne noch das Endcontent sehen..
Moarphtastic is offline  
Old 08/13/2012, 22:23   #2470
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Im Grunde levelt man also einfach auf 80 und farmt seine Skins und Achievments? Hört sich gut an und ich hoffe, dass es dann reichlich zu tun gibt.
Seductive! is offline  
Old 08/13/2012, 22:26   #2471
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Im Grunde levelt man also einfach auf 80 und farmt seine Skins und Achievments? Hört sich gut an und ich hoffe, dass es dann reichlich zu tun gibt.
oder du lässt dir zeit stellst das game auf englisch folgst deiner story und freust dich über das ziemlich gute voice acting fürn mmorpg
Moarphtastic is offline  
Old 08/13/2012, 23:06   #2472
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Eindeutig sogar... wenn du dir einen fetten PVE endcontent erwartest hast du schlechte Karten. ;D
Kaum bin ich mal nicht da, werden schon wieder irgendwelche Halbwahrheiten gepostet...
Natürlich gibt es End-Content .. nur sieht der vllt. nicht so aus, wie in WoW oder ähnlichen Spielen ...
Wer den Bericht über die "Scherben von Orr" gesehn hat, weiß was ich meine...


Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
nein, durch was auch immer...
sobald du max lvl hattest konntest du dir instand max-items holen von Händlern craftern usw.

[...]

Wenn du die Riss-Armor und zb.: die Obsi-Klinge unter Content einordnest dann hast du n bissl mehr zum spielen wobei auch die dinge nicht lange dauern. ;D

M.f.G Core
Instant Max-Waffen, Max-Rüstung ja, von den Rüstungswerten und ggfs. von den Schadenswerten; Instant die besten Waffen, nein sicherlich nicht (Vampir-Axt mit 20% Verzauberungsverlängerung etc..)

Der zweite Teil stimmt auch nicht zu 100%... Natürlich war das Content..
Riss-Rüstung, Zerstörer-Waffen, Qualwaffen und wie sie nicht alle heißen, waren recht heftiger Content... "nicht lange dauern" ... wenns "so" einfach war, wieso hatten dann nicht "alle" diese Waffenskins oder Rüstungsskins?
(Und Geld farmen bzw. "ingame" kaufen durch Echt-Geld.. selber Schuld, wenn man sich den Content kaputt macht ..)

Natürlich gibt es heutzutage Leute, die dir Riss-"rushen" (ca. 2 1/2h Ingame-Zeit), aber bevor die Leute die Möglichkeiten überhaupt herrausgefunden haben, hats eine ganze Weile gedauert ..
Tenaka is offline  
Old 08/13/2012, 23:40   #2473
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Kaum bin ich mal nicht da, werden schon wieder irgendwelche Halbwahrheiten gepostet...
Natürlich gibt es End-Content .. nur sieht der vllt. nicht so aus, wie in WoW oder ähnlichen Spielen ...
Wer den Bericht über die "Scherben von Orr" gesehn hat, weiß was ich meine...




Instant Max-Waffen, Max-Rüstung ja, von den Rüstungswerten und ggfs. von den Schadenswerten; Instant die besten Waffen, nein sicherlich nicht (Vampir-Axt mit 20% Verzauberungsverlängerung etc..)

Der zweite Teil stimmt auch nicht zu 100%... Natürlich war das Content..
Riss-Rüstung, Zerstörer-Waffen, Qualwaffen und wie sie nicht alle heißen, waren recht heftiger Content... "nicht lange dauern" ... wenns "so" einfach war, wieso hatten dann nicht "alle" diese Waffenskins oder Rüstungsskins?
(Und Geld farmen bzw. "ingame" kaufen durch Echt-Geld.. selber Schuld, wenn man sich den Content kaputt macht ..)

Natürlich gibt es heutzutage Leute, die dir Riss-"rushen" (ca. 2 1/2h Ingame-Zeit), aber bevor die Leute die Möglichkeiten überhaupt herrausgefunden haben, hats eine ganze Weile gedauert ..
ich verbreite keine Halbwarheiten sonder gebe wieder was ich an Infos durch GW2 fanseiten und der Beta habe...

Einen skin kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt als Content verkaufen.

Quote:
Riss-Rüstung, Zerstörer-Waffen, Qualwaffen und wie sie nicht alle heißen, waren recht heftiger Content... "nicht lange dauern" ... wenns "so" einfach war, wieso hatten dann nicht "alle" diese Waffenskins oder Rüstungsskins?
Inkonsequenz? kein Interesse daran weil es... naja iwie kein content ist? ;D
ich hab mir den gesammten Contents von Gw1 in 10 Monaten reingezogen... natürlich jemand der keine Ahnung von GW1 hat schafft das sicherlich nicht so schnell, ich wollts nur mal so stehen lassen als kleinen Maßstab.

Quote:
Instant die besten Waffen, nein sicherlich nicht (Vampir-Axt mit 20% Verzauberungsverlängerung etc..)
Meine ganze Truhe ist noch voll von lauter max. Shit den ich beim content clearen bekommen habe.

vV20% auf axt ist auch nicht gerade etwas seltenes, da hättest du auch 20/20 Trenn auf Bogen sagen können. ;P

fakt ist in GW2 gibt es nichts was einen vom content "abhält" wie zb raid-id's
das ist alles was ich sagen wollte, wenn man zu enthusiastisch ist wie ich hat man den schnell durch und ertappt sich dabei wie man seine 2te riss-rüssi erfarmt weil man nichts mehr zu tun hat. xD

OMFG ich hoffe es gibt sowas wie ne riss-rüssi in GW2

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/14/2012, 00:14   #2474
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ich verbreite keine Halbwarheiten sonder gebe wieder was ich an Infos durch GW2 fanseiten und der Beta habe...
Das ist der Punkt .. deine Informationen sind nicht zu 100% vollständig ^^
Dann schreibt man sowas wie: Laut den Informationen, die ich habe ... etc pp... und nicht "Du hast schlechte Karten, wenn du nach bla bla bla suchst"...

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Einen skin kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt als Content verkaufen.
Der Skin ist auch nicht der (Betonung) "Inhalt" des Spiels, sondern das Gebiet, die Aufgaben und Ausführung um an diesen Skin zu kommen ... oder deutest du "Content" anders?
Tenaka is offline  
Old 08/14/2012, 00:22   #2475
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Das ist der Punkt .. deine Informationen sind nicht zu 100% vollständig ^^
Dann schreibt man sowas wie: Laut den Informationen, die ich habe ... etc pp... und nicht "Du hast schlechte Karten, wenn du nach bla bla bla suchst"...



Der Skin ist auch nicht der (Betonung) "Inhalt" des Spiels, sondern das Gebiet, die Aufgaben und Ausführung um an diesen Skin zu kommen ... oder deutest du "Content" anders?
naja in meinem Freundeskreis interessiert sich keiner für skins...
denen is die Riss-rüssi am A**** vorbeigegangen, alla "wieso sollte ich, ist nur optisch" deswegen gehe ich einfach mal davon aus das es bei den meisten so ist.

was den Riss an sich angeht, zwischen einmal reingehen und sich den Content ansehen und dort 2 Monate zu farmen für die rüssi ist iwie ein gewaltiger unterschied ;P

Quote:
Dann schreibt man sowas wie: Laut den Informationen, die ich habe ... etc pp... und nicht "Du hast schlechte Karten, wenn du nach bla bla bla suchst"...
naja ich begeistere mich sehr für GW2 und lese täglich Infos darüber, außerdem hab ich ca. 20 Fanseiten abonniert. ^^
Deshalb gehe ich davon aus immer auf nem stand von 90%+ info zu sein ^^
aber über einen link zu dem von dir erwähnten Beitrag über die "Scherben von Oor" wäre ich dir sehr verbunden ;D

Aber ja wir scheinen wirklich eine unterschiedliche Auffassung von des Wortes Content zu haben ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.