Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 12:57   #1741


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hat wer mitgemacht und kann sagen was das für ein event war?
Das Event fand im Startgebiet der Asura statt, dort musste man zuerst durch ein Portal gehen und dann wurde das Event mit dem Namen "Die Hungerspiele" (The Hunger Games - Wikipedia, the free encyclopedia) gestartet. Die Spieler wurden dazu in vier Teams aufgeteilt und mussten dann um Nahrungsrationen kämpfen, denn man bekam alle paar Sekunden ein paar Lebenspunkte abgezogen. Nach seinem Ableben wurde man dann in einen Roboter verwandelt und konnte seine noch lebenden Teammitglieder unterstützen.

Wie man das aber aus den beiden vorherigen Abschlussevents kennt, war das Ende - zumindest meiner Meinung nach - äußerst unspektakulär. Fünf Minuten bevor die Server heruntergefahren wurden, wurden diese Spaßkisten überall in den Gebieten verteilt und arena.net bedankte sich nochmal bei allen für die Teilnahme am Beta-Wochenende. Mir selber hat dieses Abschlussevent nicht so gut gefallen, aber so wie ich das im Chat mitbekommen haben, hatten andere wirklich viel Spaß dabei. ;-)
Attached Images
File Type: jpg gw074.jpg (245.3 KB, 20 views)
File Type: jpg gw075.jpg (605.6 KB, 20 views)
File Type: jpg gw080.jpg (512.6 KB, 21 views)
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 13:45   #1742
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Ist es eigentlich so gewollt, das z.B. ein Krieger fast doppelt soviel Schaden macht wie ein Ele-Magier?
Du haust also mit dem Krieger 16k - 18k raus ^^ ?
Tenaka is offline  
Old 07/23/2012, 13:48   #1743
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Hab zwar auch Asura gespielt,
jedoch weiss ich es trotzdem nicht:
Kann jeder Asura Char einen Golem beschwören, wenn ja, welches Event o.ä muss man dazu erfüllt haben und können Asuras die auch steuern?
Steady-State is offline  
Old 07/23/2012, 13:56   #1744
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich für meinen Teil finde, dass das Sylvari die schönsten Gebiete haben. Wirklich wunderbar, was Arenanet da gezaubert hat. :3
Schkai is offline  
Old 07/23/2012, 14:25   #1745
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
ja Sylvari ist echt nice bin am überlegen ob ich all meine chars syl mach aba denke net so ^
RaZi121212 is offline  
Old 07/23/2012, 14:27   #1746
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ich weiß noch nicht was ich machen soll. Der Sylvari Nekro ist relativ sicher, aber was ich danach mache steht noch in den Sternen. Vielleicht nen Asura Ele und nen Human Warrior. Mal gucken.
Schkai is offline  
Old 07/23/2012, 15:03   #1747


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Hmm, ich schwanke immernoch, mittlerweile zwischen Mensch Krieger, Mensch Mesmer oder Norn Waldi, Norn Ingeniuer
Sayael is offline  
Old 07/23/2012, 15:10   #1748


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Du haust also mit dem Krieger 16k - 18k raus ^^ ?
Ein Burst-Krieger kann 16k in sehr kurzer Zeit raushaun. ;<

Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich für meinen Teil finde, dass das Sylvari die schönsten Gebiete haben. Wirklich wunderbar, was Arenanet da gezaubert hat. :3
Stimmt. Der Meinung bin ich mittlerweile auch.
Die Hauptstadt ist klein und kompakt, du bist schnell dort wo du sein willst.
Das kann man von der Menschen Hauptstadt leider nicht behaupten.

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hmm, ich schwanke immernoch, mittlerweile zwischen Mensch Krieger, Mensch Mesmer oder Norn Waldi, Norn Ingeniuer
Sylvari gefallen dir nicht?
dacx is offline  
Old 07/23/2012, 15:12   #1749
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
mir gefällt das asura gebiet am besten aber vom aussehen her die charr. ich mach mir wohl einen charr und spiele dann einfach hauptsächlich in den asura gebieten huehue

an die leute, die sich primär dem WvWvW gewidmet haben - es gibt auf der map ja kaum waypoints und wenn man stirbt muss man meistens wieder eine gefühlte ewigkeit laufen, um ins kampfgeschehen zu kommen oder? empfindet ihr das auch so oder wie seid ihr vorgegangen? konnte mich bisher leider noch nicht wirklich für diesen PvP modus begeistern mit außnahme der jumping puzzles dort.
Anonymous-9021 is offline  
Old 07/23/2012, 15:15   #1750
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Hab zwar auch Asura gespielt,
jedoch weiss ich es trotzdem nicht:
Kann jeder Asura Char einen Golem beschwören, wenn ja, welches Event o.ä muss man dazu erfüllt haben und können Asuras die auch steuern?
Ja, kann jeder Asura. Das geht alles über die Elite-Skills... ich hab meinen Asura-Mesmer noch bis lvl 31 gespielt und 2 Elite Skills getestet. Der eine ist eine "Golem-Suit", die du beschwören kannst und damit dann ein neues Skillset bekommst (können auch andere Leute nutzen; funktioniert ähnlich wie der Frostbogen vom Ele... man beschwört das Ding und jeder der will, kann mit F da einsteigen und das Ding nutzen). Sehr stark waren die Skills nicht, aber ich hatte knapp 1 - 2k mehr Leben und hab sehr viel ausgehalten.
Den zweiten Eliteskill den ich getestet habe war die Beschwörung von einem Kampfgolem der dann 40 sek. für dich kämpft. Der ist recht nett, hält auch einiges aus und teilt auch nicht zuuuu schlecht aus.

Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ein Burst-Krieger kann 16k in sehr kurzer Zeit raushaun. ;<
Ja, schon klar.. aber mit dem Ele kannst du (wenn richtig angestellt) nicht nur mit einem Skill bursten (wie beim Krieger Evis), sondern direkt mit mehreren (Dann zwar nicht so hoch (7-9k), aber schneller und öfter..)
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 15:23   #1751
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
ja wenn man schnell geug ist macht man die nebelform beim ele dann ist man ja kurze zeit unsterblich dann macht der burst skill nix
RaZi121212 is offline  
Old 07/23/2012, 15:32   #1752
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ihr redet hier von 7-10k Damage und ich gurkte mit Level 6 und 50-70 Schaden rum. ;O
Gabs da beim Nekro vergleichbares?
Schkai is offline  
Old 07/23/2012, 15:33   #1753
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by RaZi121212 View Post
ja wenn man schnell geug ist macht man die nebelform beim ele dann ist man ja kurze zeit unsterblich dann macht der burst skill nix

Braucht man glaub ich nichtmal ... Erdrüstung an und über den Arkan-Zweig von den Traits, das Schild was bei 25% Leben aktiviert wird, das canceled glaub ich auch jeden Burst raus ^^; Dann kannste nebenbei trotzdem noch fröhlich Skills spammen..
Tenaka is offline  
Old 07/23/2012, 15:37   #1754


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
mir gefällt das asura gebiet am besten aber vom aussehen her die charr. ich mach mir wohl einen charr und spiele dann einfach hauptsächlich in den asura gebieten huehue
Ich hab mir überlegt nen Mensch im Sylvari Gebiet zu spielen. :d

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ja, schon klar.. aber mit dem Ele kannst du (wenn richtig angestellt) nicht nur mit einem Skill bursten (wie beim Krieger Evis), sondern direkt mit mehreren (Dann zwar nicht so hoch (7-9k), aber schneller und öfter..)
Hundred Blades (oder Thousand Blades ?) ziehen auch schön HP.
Aber Evis ist halt ganz böse.

Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Ihr redet hier von 7-10k Damage und ich gurkte mit Level 6 und 50-70 Schaden rum. ;O
Gabs da beim Nekro vergleichbares?
Wir reden vom sPvP wo jeder mit lvl80 und PvP-Equip spielt.
dacx is offline  
Old 07/23/2012, 15:41   #1755


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Wieso sollte ich sylvari spielen? In Guild Wars war ich schon im Herzen Norn ;o

Und wieso nicht Mensch im Sylvari Gebiet? Würd ich für meinen Teil nicht machen, aber wenn du es so hübsch dort findest...why not?
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.