For those of you wondering/panicking you're not currently able to download a game client, we will let you know when (Beta) you can ^AT
Das wurde vor 1 Stunde auf twitter gepostet.
Jetz frag ich euch mal wo ihr den Client schon runterladen könnt.
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.
Ok danke für die Info, aber ich warte lieber auf die
Offizielle ankündigung.
Heute ist der 10.04. und auf diesen Tag haben sicherlich schon viele gewartet. Heute beginnt der Vorverkauf von Guild Wars 2. Hier noch ein paar wichtige Punkte die ihr bedenken solltet:
- Nicht jeder Händler bietet alle Versionen im Vorverkauf an. Eine Liste der Händler findet ihr hier.
- Manche bieten auch nur Vorbestellung an. Prüft genau, was ihr bestellt.
- Keine Version enthält einen Datenträger. Ihr werdet den Client grundsätzlich aus dem Netz ziehen müssen.
Heute ist der 10.04. und auf diesen Tag haben sicherlich schon viele gewartet. Heute beginnt der Vorverkauf von Guild Wars 2. Hier noch ein paar wichtige Punkte die ihr bedenken solltet:
- Nicht jeder Händler bietet alle Versionen im Vorverkauf an. Eine Liste der Händler findet ihr hier.
- Keine Version enthält einen Datenträger. Ihr werdet den Client grundsätzlich aus dem Netz ziehen müssen.
dann hätten sie sich ja wenigstens ne schöne verpackung einfallen lassen können :/
Hmmm, dann hatt ich irgendwie falsche Vorstellungen, denn ich hab mir nur die boxed Version gekauft um die DvD zu bekommen, damit ich mit meinem sehr langsamen Internet nicht jedesmal wenn ich den Client neuinstallier die 10GB runterladen muss.
Naja ich werd einfach den Client selbst auf DvD brennen und dann ein ausgedrucktes Cover drauf kleben. Ist dann wie aus der Fabrik
Hmmm, dann hatt ich irgendwie falsche Vorstellungen, denn ich hab mir nur die boxed Version gekauft um die DvD zu bekommen, damit ich mit meinem sehr langsamen Internet nicht jedesmal wenn ich den Client neuinstallier die 10GB runterladen muss.
Naja ich werd einfach den Client selbst auf DvD brennen und dann ein ausgedrucktes Cover drauf kleben. Ist dann wie aus der Fabrik
Ach naja, ich bezahl die 80€ eigentlich nicht wegen der Verpackung...
wie jetzt wenn ich mir das game so im Laden hole,muss ich trotzdem downloaden?
Trolol... das erkärt sich ja von selbst.... nein musst du nicht, das einzige was du dir dann runterladen musst ist ggf. den oder die Patches... wie bei allen anderen MMOS auch
registrierung 02/07/2012 - Pokemon - 5 Replies es ist schon fast halb 10 20 januar ich kann mich bei pwo trozdem nicht registrieren wieso das?
s4 registrierung 12/27/2009 - S4 League - 3 Replies wenn ich mich s4 neu anmelde(wurde grade gebannt) wird mir keine email mehr zugesendet kann mir da wer helfen??
Registrierung? 09/30/2009 - Dekaron - 3 Replies Also ich fange möchte gerne heute Dekaron spielen aber ich weiß nicht qwo ich mich registrieren soll?
Kann mir da einer helfen wäre cool. Und bekommt auch ein Thanks:o
/Jester05
Hilfe bei Registrierung wer online? 07/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu
bin neu hier.. hab mich jetzt im forum umgeschaut..
finde aber leider nichts..
wollte auf dem p server spielen..
weiss aber nicht wo ich was runterzuladen habe..
da die ganzen links nicht funktionieren und in einem thread gesagt wird
man solle per pn jmd anschreiben jedoch wurde es widersprochen
indem dann darunter stand.. moechte nicht zugespawmt werden..