wir reden hier doch vom pre-purchase oder? aNet verkauft das spiel nicht selber, sondern hat eine veröffentlicht, auf der steht wer gw2 verkauft.
somit stimmt deine aussage nicht.
Die Buttons mit dem Preis sind grau hinterlegt und ich denke mal die werden ab 10. freigeschaltet..
Quelle:Facebook Post von GuildWars 2
"From 10th April, players can pre-purchase the Guild Wars 2 Collector’s, Digital Deluxe or Standard Editions from buy.guildwars2.comorselect retailers. "
Die Buttons mit dem Preis sind grau hinterlegt und ich denke mal die werden ab 10. freigeschaltet..
Quelle:Facebook Post von GuildWars 2
"From 10th April, players can pre-purchase the Guild Wars 2 Collector’s, Digital Deluxe or Standard Editions from buy.guildwars2.comorselect retailers. "
hab den post grad gefunden aber ich frag mich dann warum sie extra diese retailer liste rausgeben, wenn man es ohnehin bei ihnen kaufen kann, was mir halt auch am liebsten gewesen wäre. aber gut ich hols mir bei gamestop und damit hat sich das.
Wahrscheinlich weil sie das nie alleine schaffen würden.
Wenn das 1 Mill. Leute bei Release kaufen und dann sagen wir mal 500.000 am 10.April vorbestellen..Und ich denke das werde bestimmt mehr werden(reine Spekulation), würden die nie soviele Bestellungen auf einmal bearbeiten können..weltweit!
Australien-Asien-Amerika-Eu ..etc. das Spiel wollen doch einige haben.
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.