1. Scheint es mir so, als ob du dich kein bisschen Informiert hast.
2. Sei mal nicht so frech hier.
Es gibt keine Keys, weswegen dein Wunsch sinnlos ist. Ich frage nach einer Mitspielgelegenheit und ich denke nicht das du Skype oder Ts³ erfunden hast. Worüber soll man sonst mit Voice kommunizieren?
Aber nun gut ich muss mich auch nicht weiter rechtfertigen. Denk nur bitte vorher nach bevor du postest.
man kann alles auch hochspielen. ich bin definitiv ein arenanet fan aber das nda an gw2 verstehe ich wirklich nicht zudem ich das game letztes jahr auf der gc gespielt habe und es dort schon sich sehr gut spielen ließ ohne bugs und co. vergleichbar hat blizzard "mehr zu lasten" und hat trotzdem kein nda auf diablo3. meinetwegen kann anet das machen aber ich finde es sinnlos. - meine meinung -
[VERSTEIGERUNG] Accountversteigerung bis 20Uhr 05/03/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Versteigerung No.1:
http://img84.imageshack.us/img84/4527/spop2.png
Chars: SPOP, STAR
Geld: ca. 200.000GP, über 40.000 Z8Bonus Points
Waffen: Golden M4A1, Golden Ak47, DE Scope, ...
Weitere Items: Keine
Weitere Infos: Accountlink
Kopfgeld: 0€
Verkaufe Cata Key|Bis 20uhr 1.3.2011 NUR 10EURO PSC 03/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Cata key da ich aufhören will mit WoW weil ich das game iwie nicht mehr mag :P da ich es bei einem freund getestet habe aber es gefällt mir nicht aber ich hatte es mir schon gekauft was mein fail ist aber es findet sich keiner so schnell der mir 30 euro gibt vondaher eine HH(happy hour's).
MFG
Heute um 20Uhr Knife Match Epvp 10/21/2010 - CrossFire - 25 Replies Um ganz ehrlich zu sein,
habe ich bereits die Glitch Abende erlebt,
wer da war muss ich dazu ja kein Kommentar mehr geben.
Da hier auch Hacks geposted werden,
kann man Ghost Mode, TD , S&D , Escape Mode wegen Wallhack usw.
mal vergessen. Auch wenn jeder sagt das er nicht Hackt.
Da man dort schnell stirbt,
kann man dies nicht wirklich beurteilen ob dort ein Hacker sein unwesen tut oder nicht