Oh, danke für den Hinweis . Gibt's eine Möglichkeit, den Fehler in der Umfrage noch zu korrigieren? Über 100 Aufrufe aber nur 6 Teilnahmen an der Umfrage, schade.
ich werde mir wohl die standard greifen. 150 scheine für die CE ist mir leider zuviel, obwohl ich ja echt auf die figur und das artbook stünde. schade, aber da muss es bei meinen bescheidenen studentenfinanzen die standard bleiben...
Ich werde mir wohl auch die Standard Edition holen, weil mir die geringen Boni den Aufpreis zur nächsten Edition nicht wert sind. So ein Artbook finde ich auch cool, jedoch würde ich dafür wohl niemals Geld ausgeben - jedenfalls nicht für ein Spiel.
Ich werd mir die Deluxe-Edition antun. CE ist nett, vor allem wegen der Figur, aber das ist es mir nicht wirklich wert. Außerdem bin ich mir da gerade etwas unsicher bzgl. Headstart. Kommt die CE dann sicher 3-4 Tage vor'm offiziellen Start bei mir an? Hat da vlt. jemand Erfahrung? Wenn nicht ist der Headstart ja geschenkt...
Ich werd mir die Deluxe-Edition antun. CE ist nett, vor allem wegen der Figur, aber das ist es mir nicht wirklich wert. Außerdem bin ich mir da gerade etwas unsicher bzgl. Headstart. Kommt die CE dann sicher 3-4 Tage vor'm offiziellen Start bei mir an? Hat da vlt. jemand Erfahrung? Wenn nicht ist der Headstart ja geschenkt...
Es kommt ganz darauf an, wo du es bestellst. Soweit ich das bisher verstanden habe, versendet ArenaNet die Collector's Edition nicht - ich weiß gerade allerdings nicht, woher die dann sonst kommen soll.
Du könntest es auch so machen: Du gehst ab 10. April zu einem Laden, der den Vorverkauf anbietet, z.B. Gamestop, und dort bekommst du dann erstmal einen Code. Dieser Code gilt sowohl für die kommenden Betawochenenden als auch für das Spiel an sich bei Release (also auch Headstart). Um dann die Collector's Edition zu bekommen, müsstest du am Releasetag, der ja noch aussteht, wieder zu dem Laden hin, deinen Kassenbon vorzeigen und dann erhältst du die CE.
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.