Wissen tut leider noch keiner was bezüglich der Bezahlungsmethoden. Da der Publisher NcSoft heißt, könnte man mal auf deren Seite nachgucken, was die so für Zahlungsmöglichkeiten anbieten, vielleicht hängt das miteinander zusammen.
minecraft zahlungsmethoden 03/08/2012 - Minecraft - 3 Replies hallo da leider paysafecard nicht geht habe ich eine frage ob es mit maestro card geht also geldkarte von sparkasse ^^ wird das sofort abgebucht oder muss ich überweißen^^
Softban - Alle Zahlungsmethoden deaktiviert 01/20/2012 - World of Warcraft - 8 Replies Ich grüße Euch,
Seit wann bannt Blizzard alle Zahlungsmethoden, inklusive Gamecards? Ist dieses neu oder habe ich etwas verpasst?
MfG
[News]Neue Zahlungsmethoden verfügbar! 05/19/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo Minecraft Community,
Da sich viele Leute wünschten, dass man Minecraft auch mit anderen Methoden kaufen kann, wurde dieser Wunsch erfüllt.
Ab jetzt kann man aus Deutschland, neben PayPal und Moneybrookers, auch mit folgenden Diensten bezahlen:
Visa/Visa-Electron
Mastercard
American Express
zahlungsmethoden? 03/05/2011 - Final Fantasy XIV - 4 Replies welche mehtoden gibt es spielzeit ohne kreditkarte zu kaufen?
Welche Zahlungsmethoden bei VIP HAck 06/20/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey ich wollte mal fragen womit man alles vip hack kaufen kann
mfg richi_15