Cheats und Hacks wird es nicht geben. Bots sind da schon wahrscheinlicher aber die sind eher weniger störend.
Es werden bestimmt sehr viele Leute Online sein. Nachdem was ich auf der GamesCom gesehen habe wird GW2 bestimmt zum Kassenschlager.
Hacks zu 100% nicht, dafür ist die qualität der Sicherheit einfach zu hoch.
Und bots werden hoffentlich nicht viel bringen, da in dem Game vieles sehr dynamisch gestaltet ist und der bot schon sehr Komplex geschrieben sein muss um darauf reagieren zu können.
Selbst dann wird er nicht lange ungebannt bleiben, da es ja viel Open-World gibt und so wird der Spieler schnell reportet. ---> Bot nicht ertragreich genug
Hacks zu 100% nicht, dafür ist die qualität der Sicherheit einfach zu hoch.
Und bots werden hoffentlich nicht viel bringen, da in dem Game vieles sehr dynamisch gestaltet ist und der bot schon sehr Komplex geschrieben sein muss um darauf reagieren zu können.
Selbst dann wird er nicht lange ungebannt bleiben, da es ja viel Open-World gibt und so wird der Spieler schnell reportet. ---> Bot nicht ertragreich genug
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Wird der Kuni genervt?- Was denkt Ihr..... 08/21/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Was meint Ihr, wird der Kundi etwas entschärft. Der Schaden den die raushauen steht ja in keinem Verhältnis.......... ;)
Oder ist hier vielleicht jemand von den ominösen Testspielern und hat schon erste Infos? :confused:
Denkt ihr es wird was mit Jinan2 ? 01/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also, heut ist der 25.01.09
und der deutsche P-Server ist immer noch nicht offen
was haltet ihr davon, FAKE, oder wird er noch erscheinen?
:bandit: