Allein, wenn man sieht, welche Spiele noch alle rauskommen, nehm ich an, dass die das taktisch so legen wollen, dass die Leute noch Geld genug für GW2 haben ... das bringt bessere Stimmung als wenn man sich entscheiden muss.
Allein, wenn man sieht, welche Spiele noch alle rauskommen, nehm ich an, dass die das taktisch so legen wollen, dass die Leute noch Geld genug für GW2 haben ... das bringt bessere Stimmung als wenn man sich entscheiden muss.
Es kommen zu zeit immer neue Spiele raus. Wenn einer Gw liebt kauft er sich GW2 anstatt cod8 oder so
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Das war reines Wunschdenken bzw. meine persönliche Meinung Ist also leider keine offizielle Info oder sowas in der Art ^^
Schon klar, aber zu Weihnachten haben die Leute eher weniger Geld als drum herum. An Weihnachten müssten sich die Leute entscheiden, drumherum könnten sie sich vllt. sogar beides kaufen. Also ich glaub nicht, dass es um Weihnachten herum kommt... zumindest nicht ne Woche vorher.
Überings ich fand es eine nette Idee mit dem Commando, aber meine Meinung ist, dass es verschwendete Zeit war... dafür hätten sie GW2 paar Tage früher releasen können = )...
@ all : Wer gleichen Meinung ist, bitte ein Thanks ; )
Überings ich fand es eine nette Idee mit dem Commando, aber meine Meinung ist, dass es verschwendete Zeit war... dafür hätten sie GW2 paar Tage früher releasen können = )...
@ all : Wer gleichen Meinung ist, bitte ein Thanks ; )
Thaaanks Hunter...
Ich Denke der Release Termin von GW2 wurde durch den Commando nicht wirklich extrem verschoben.
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.