Guten Tag.
Ich möchte meinen Guild Wars 2 Account verkaufen.
Alle Teile von Gw1 und Gw2 enthalten.
Ich nenne ein paar Dinge, werde aber nicht zu präzise um einen möglichen Bann abzuhalten.
Auf dem Account befinden sich 3 fertig gestellten Teile einer Legendären Rüstung. (Precurser für Fertigstellung des Rüstungssets und kostspielige Materialien vorhanden)
Sowie der verpackte Precurser (stufe 2) der Legendären Raid Rüstung.
Über 60 Legendäre Einsichten und ein CM Item, von einem Schweren Boss des 4. Wings.
(Nicht der Mursaat)
Im Wvw Stufe Silber
Der Account Wert beträgt über 40.000 Gold.
2 Legendäre Rückenteile vorhanden.
Viele Aufgestiegene Rüstungssets und Waffen.
Sehr viele Folianten und der Wärung zum sofortigen Freischalten der Fertigkeitspunkte bei neu erstellten Klassen. (Elitespezifikationen).
Gw1 eingebunden.
Einiges an Ektos sowie Qualwaffen und Obsidianrüstung vorhanden.
Nun zum Preislichen.
Macht mir Angebote.
Sollten Fragen bestehen, stellt sie Ruhig. Auch über die Art des Handels bin ich offen.
Allerdings kein ich gebe meine Account Daten und so Gott will bekomme ich mein Geld ��
Falls die 2 Fragezeichen von Mitgliedern gestellt worden sein ich bin zum Beispiel für einen professionellen Trust Service offen. Ansonsten Vorkasse, keine Nachnahme.
Mit freundlichen Grüßen. Der Wert hält sich stabil über 40.000 Gold.
Der Wert bei vorhandenen Materialien hält sich dazu stabil über 600 Gold Im Sofortverkauf.
Selbst jede neu erstellte Klasse kann man sofort "perfect" equipen, wobei die Standart equipps natürlich schon vorhanden sind.
Macht einfach mal ein Gebot, wenn jemand sich nicht sicher ist ob er das Vorhandene Taschengeld besitzt :-)
Für 150 euro mit dem trustman schlag ich ein, nur müssten wir eine zahlungs einigung machen, ich schreibt dir per privatnachricht, wie es für Mich am geschicktesten ware. Der trustman isolate auch schoen einige handlungen gemacht haben. Ich in nicht gergen neulinge, aber dem internet stehe ich etwas skeptisch gegenüber
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.