Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS GW 2 Account 10 80 Chars 4 Legendary Eternity/Ewgikeit...

Discussion on WTS GW 2 Account 10 80 Chars 4 Legendary Eternity/Ewgikeit... within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 195
Received Thanks: 0
WTS GW 2 Account 10 80 Chars 4 Legendary Eternity/Ewgikeit...

Als Preis hatte ich mir 200€ vorgestellt gerne könnt ihr mir Angebote schicken.

Verkaufe hier meinen GW 2 Account der auf dem Server Abadons Mund zu Hause ist. Addon ist dabei

auf dem Account sind folgende Sachen.

Charakter:

Widergänger Norn männlich 80: t1-t3 vorhanden, alle Skillbäume frei, Karte 4%, 6 Taschenslots

Krieger Mensch männlich 80: t1-t3 vorhanden, Beserker Skillbaum 80% rest frei, 100% der alten Karte frei, 6 Taschen

Krieger Char männlich 80: t1-3 vorhanden, Beserker Skillbaum 0% rest frei, Karte 15%, 5 Taschenslots

Wächter Norn weiblich 80: t1-3 vorhanden, alle Skillbäume frei, Karte 32%, 8 Taschenslots

Nekromant Norn weiblich 80 : Schnitterin 0% rest frei, Karte 8%, 6 Taschenslots

Elementarmagier Mensch männlich 80 : t1-3 vorhanden, alle Skillbäume frei, 100% der alten Karte, 8 Taschenslots

Elementarmagier Asura weiblich 80 : t1-3 vorhanden, Sturmbote Skillbaum 0% rest frei, Karte 65%, 6 Taschenslots

Dieb Sylvari männlich 80: t1-3 vorhanden, Draufgänger Skillbaum 75% rest frei, 95% der alten Karte frei, 5 Taschenslots

Mesmer Mensch weiblich 80: t1-3 vorhanden, Chronomatin Skillbaum 16% rest frei, Karte 22%, 6 Taschenslots

Waldläufer Norn weiblich 80: t-3 vorhanden, Druidin 0% rest frei, Karte 16%, 5 Taschenslots

1 Char Slot frei 11 Slots Gesamt


Legendary:

Moloch , Ewigkeit, Bifröst, Raubtier


Seltene Waffen Skins:

Volkanus, Essenz des Feindfeuers, Azurblaue Flamme, Chaos Axt, Chaos Schwert, Chaos Horn,
Vision der Nebel, Geisterglieder, Die Anomalie, Abyssisches zepter, Auge des Rodgort, jormags Atem,

aufgestiegen Kurzbogen Beserker, aufgestiegen Langbogen Beserker, aufgestiegen Großschwert Beserker, aufgestiegen Hammer Tonns Kriegshammer,
aufgestiegen Horn Beserker, 2x aufgestiegen Dolch Beserker, aufgestiegen Stab Beserker, Fraktal Rücken Endstufe

Alle Waffen Skins haben knapp einen Wert von 3000 gold + allein die Skins


Rüstung:

alle Charaktere haben Exotische Rüstungen oder aufgestiegen, Schwere Rüstung aufgestiegen Beserker komplett vorhanden, Mittlere aufgestiegen Rüstung Beserker bis auf zwei Teile vorhanden. Lumineszierende Set vorhanden.


Schmuckstücke und Rücken mehrfach vorhanden mit allen Stats, drei mal komplett Beserker Set vorhanden.






Shop Skins:

Brahams Rüstung

Phalanx Rüstung

Altherwürdige Rüstung

Rox Köcher

Grenth Kapuze

Phantom Kapuze

Rox Kurzbogen Skin

leichte Profane Rüstung

mittlere Kryta Rüstung

leichte Zodiak Rüstung

Ungesetzliche Handschuhe

Ungesetzlich Stiefel

Lumineszieriendes Set komplett

Toxische Handschuhe

Toxische Schultern

Scarlets Griff

unendliche Sammler für Holz Erze Pflanzen


Kleidungsset:

siehe Bild


Berufe:

alle auf 400 einpaar auf 500 wie zb Schneider Konstrukteur



Bank/ Stauraum:

6 Slots/bis 1000


Playtime:


erstellt vor 1183 Tagen, 4175 Spielstunden


AP:

11421


Titel:

25 Titel


Verließe:


fast alle Sets vorhanden.


PVP Rang:

Hirsch


WVW Rang:

279


Vermögen:

75 Gold bar und diverse Tokens aus Verließen




Ich bin der Erstbesitzer des Accounts daher habt ihr volle Sicherheit. CD-Keys alle vorhanden. Alle Daten werden übergeben die nötig sind fürs zocken Ich habe keine Zeit/Lust mehr zu spielen daher wird es verkauft.


Zahlungen nehme ich nur via Paypal oder Banküberweisung an.
Ich gebe nicht first erst Geld dann werden Daten übermittelt.

Account wollte ich schon früher mal verkaufen aber scheinbar war er nicht so attraktiv ohne Legendarys darum spielte ich weiter, nun das letzte mal wenn er weg ist ok wenn nicht verstaubt er dann.
Als Preis hatte ich mir 200€ vorgestellt aber ihr könnt mir gerne Preisvorschläge per Nachricht zu kommen lassen. Gehandelt wird nur über Elite und Daten werden auch nur drüber raus gegeben also kein Skype handel gerne können wir drüber reden das ist was anderes. Bei Interesse einfach melden. (Skype Noctair).
Attached Images
File Type: jpg gw024.jpg (640.0 KB, 18 views)
File Type: jpg gw008.jpg (452.9 KB, 18 views)
File Type: jpg gw010.jpg (411.9 KB, 19 views)
File Type: jpg gw012.jpg (592.4 KB, 19 views)
File Type: jpg gw013.jpg (585.6 KB, 19 views)
File Type: jpg gw014.jpg (579.1 KB, 18 views)
File Type: jpg gw016.jpg (558.5 KB, 16 views)
File Type: jpg gw018.jpg (566.9 KB, 17 views)
File Type: jpg gw022.jpg (599.3 KB, 18 views)
Noctair is offline  
Old 12/21/2015, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 195
Received Thanks: 0
up

up
Noctair is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS GW 2 Account 10 80 Chars 4 Legendary Eternity/Ewgikeit...
12/17/2015 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Preis: 200€ oder eine Preisvorstellung mir schicken. Verkaufe hier meinen GW 2 Account, Addon ist dabei. auf dem Account sind folgende Sachen. Charakter: Widergänger Norn männlich 80: t1-t3 vorhanden, alle Skillbäume frei, Karte 4%, 6 Taschenslots
[Selling] Account with 3 lvl 80s - 3 Legendary weapon, including the Eternity
11/30/2015 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hi, I'm selling an account with 3 lvl 80, a main warrior, guardian and necromancer. The warrior has a Tier 3 skin set. and 4 of the professions up to 400 i think. Various Mats. Lot of items from gem store. 500k karma. including about 100 flasks. 3 Legendary weapon. The Eternity and Two Frostfangs. worth a total of 5k+ gold. 3 expensive weapon. Mjölnir, Wings of Dwayna, Volcanus. worth 2k gold.
[Selling] Eternity legendary !
04/03/2014 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hey there ! As i say in the title, i'm going to sell my fresh made Eternity Greatsword. Currently i'm taking offers , so don't hesitate to contact me via skype at : skyrim.4053 Make me an offer on skype ! Cheers.
[Selling] GW2 Legendary account: LvL 80 Slyvari Warrior with ETERNITY
03/31/2014 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
.........delete plz



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.