[Selling] Guild Wars 2 Heart of Thorns [DE] 10/27/2015 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Hallo, ich verkaufe hiermit einen Guild Wars 2 Heart of Thorns Account.
Was ist auf dem Account:
Guild Wars 2
Heart of Thorns
Echtgeld Ingame Items (Skins, Minis)
Telefon verifiziert
30+% zusätzliches Account Glück und 2% Gold fund!
[Selling] Guild Wars 2 Heart of Thorns 10/26/2015 - Guild Wars 2 Trading - 8 Replies Hey,
ich möchte hiermit meinen Guild Wars 2 Account verkaufen. Der Account beinhaltet Guild Wars 2 Heroic Edition (leider die Items nicht mehr vorhanden) sowie die Erweiterung Heart of Thorns (Vorbesteller). Auf dem Account ist ein Lv. 57 Waldläufer, außerdem sind Account weit ein Wedding-Set, einige Farben sowie ein paar mehr oder weniger schöne Minis vorhanden. Der Account ist voll nutzbar, alle Daten sind vorhanden sowie der Original Key(s) und er ist nicht (mehr) gebannt.
Was möchte...
[Selling] Guild Wars 2: Heart of Thorns + 20 eur. Items 10/23/2015 - Guild Wars 2 Trading - 8 Replies Hallo, verkaufe hier meinen Guild Wars 2 Heart of Thorns Vorbesteller Account.
Grundspiel (Heroic Edition gewesen)
Heart of Thorns (Vorbesteller Edition) DE
Telefon verifiziert!
Exklusiver Ingame Titel für Vorbesteller von HoT
20+ Euro Items/Skins (Wedding-Set (Heirats-Set), Goldenes Schwein)
einige Farben freigeschalten in jedem Segment ein paar (Seltene, Normale, Ungewöhnliche)
Server: Drakkar-See (kann geändert werden wenn die verbleibenden Chars gelöscht sind!)
Es ist ein Lv. 57...
[Selling] Guild Wars 2 + Heart of Thorns DLC! 10/02/2015 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies Hey, verkaufe meinen Guild Wars 2: Heart of Thorns Account - passend zum letzten (!) Beta weekend zu HoT!
Char: Lv. 46 Waldläufer
Ein paar Minis sind vorhanden (auch ein Kauf "Pet": Goldenes Schwein)
Skins: Wedding-Set vorhanden
Farben sind auch ein paar freigeschaltet.
Server: Drakkar-See
Gebote hier drunter.