Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW2 Account - 80er Waldläufer

Discussion on GW2 Account - 80er Waldläufer within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
GW2 Account - 80er Waldläufer

Hey,

ich will meinen 3-jährigen, gepflegten Guild Wars 2 Account verkaufen, da ich keine Zeit mehr für das Spiel finde. Ich bin der Originalbesitzer des Accounts.
Der Account ist nie negativ aufgefallen und hatte keinerlei Sperren oder Warnungen.

Auf dem Account sind folgende Charaktere und Gegenstände vorhanden:
-Lvl. 80 Waldläufer (Hauptcharakter)
-Lvl. 59 Dieb
-3 Lvl. 20er (verschiedene Klassen)

Der Waldläufer besitzt:
-ein volles exotisches berserkerhaftes Set
-einen aufgestiegenen Großbogen
-ein nicht mehr erhältliches Kostüm
-Waffenschmied Stufe 400
-Rüstungsschmied Stufe 400

Der Dieb ist Stufe 500 Waidmann und Stufe 400 Juwelier.

Desweiteren besitzt der Acoount noch allerlei Zeug und 70 Gold.

Bei Fragen bin ich per PN zu erreichen, kann gerne auch Bilder schicken.
Der Account kommt mit einem eigenständigen E-Mail Account, Passwort und Seriennumer
Es ist kein HoT vorhanden und kein Umtausch/Rücknahme möglich!

VHB 45€
Dimitri77 is offline  
Reply

Tags
account, guild wars 2, ranger

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Guild Wars 2 (80er Waldläufer full Exo)
01/27/2015 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hi, wie im Topic zu lesen werde ich hier meinen Guild Wars 2 Account verkaufen auf dem ein Lv. 80 Waldläufer ist mit komplett Exotischer Ausrüstung, noch etwas Kleingeld und sogar Wechselwaffen welche ebenfalls Exotisch sind!! Ich würde den Account samt E-Mail für 35€ Paypal rausgeben. Die abwicklung wird über einen Middleman mit hohen Referenzen abgeschlossen !! Infos entnehmt ihr einfach den folgenden Bildern :) http://fs2.directupload.net/images/150125/temp/y9 trq8a5.png ...
[B] GW 2 Deluxe 80er Waldläufer [S] PP, PSC, Überweisung, e*Gold, Sonstiges
02/15/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen GW 2 Deluxe Acc. Es befinden sich ein lvl 80 Charr Waldläufer, ein 37er Mensch Krieger, und 21er Asura Dieb auf dem Account. Der Account ist bereits mit einem GW 1 Account verknüpft. Was mir das gebracht hat? Kein Plan. Jedenfalls erhaltet ihr den GW 1 Account auch dazu (selben Login Daten). Waldläufer Berufe: Waidmann 400, Juwe 300, Lederer 150. Außerdem ca. 1 Gold 20Silber auf dem Acc. Waldläufer ist full Meisterstück außer Waffen (sind gelb/selten). Es sind 1...
[B] GW2 CE 80er Waldläufer
12/21/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier mein GW2 Account, auf ihm ist ein Exotic Waldläufer der Stufe 80. Der Account ist verbunden mit einem GW1 Account auf dem befindet sich ein PvE Ele Level 20 inkl. Elite Skills und max Rüstung. Alle Daten sind vorhande, ich nehme ausschliesslich PSC.
biete meinen gw2 acc mit 2x lvl 80er waldläufer und necro nur für 25€ psc
11/13/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
pn me.
Guild Wars 2 Account 80er Waldläufer
09/14/2012 - Guild Wars 2 Trading - 7 Replies
Hallo ich will meinen GW2 Account verkaufen habe dort einen 80er Waldläufer drauf aber das Spiel hat für mich kein Reiz mehr mir fehlt an dem Game was deshalb will ich ihn jetzt unter die Leute bringen die an dem Game spaß haben. Der Account ist noch nie aufgefallen er ist Gildenleiter einer Gilde auf Flussufer DE. Einfach ein Angebot machen mal schauen ob man sich einig wird. LG

All times are GMT +1. The time now is 02:11.