Verkaufe einen relativ unbenutzten Account - 1 Elementarmagier auf Stufe 18.
Bietet mir was an - angenommen wird Paypal und eliteGold.
Mindestens 500 eGold.
BITTE NUR HIER IM THREAD ANTWORTEN ODER PER PROFIL NACHRICHT.
[WTS] Guildwars2 Account 02/09/2015 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Verkaufe Guildwars2 Account
Auf dem account befindet sich ein lvl 80 mesmer full exotic und ein paar twinks
Bei interesse bitte per pn oder skype (skypename: Borsiex) melden.
[Selling] Guildwars2 Account 07/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 9 Replies Verkaufe ein Guildwars 2 Account Auf Dem Account befindet sich ein lvl 3 Charakter habe mir das Spiel damals im Laden gekauft und es gefiel mir nicht =(
Deswegen Verkaufe ich es Jetzt Entgültig , Den Code Hab ich auch noch und Die Hülle auch
Biete Mir doch einfach mal was gutes an :)
MfG:Americanboy
[Selling] GuildWars2 Account 07/17/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies Habe einen Gw2 Account der seit circa 4 Monaten nicht genutzt wird.
Da ich schon ein neues Spiel gefunden habe, werde ich es auch mit Sicherheit nicht mehr spielen, deswegen verkaufe ich den Acc jetzt.
Auf dem Acc sind paar Chars, einer von denen ist Mage lvl 80.
Die anderen sind nur J4F. Der Mage hat relativ hohes eq, ist aber mit Sicherheit schon veraltet. 1-2 Gold hat der sicher noch drauf.
Bevor ich es vergesse, ich gebe meine Daten nicht first.
Zurzeit wird die Email geändert,...
[WTS] GuildWars2 Account [EU] 02/07/2013 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies Moinsen,
verkaufe einen blanken gw2 acc für Gold oder Psc. Screens vom Code sind inklusive, ebenso die mail addy und alles was dazu gehört ;)
Handel nur über MM (Middleman) oder ihr gebt first! :mofo:
Schreibt eure Gebote bitte hier in diesen Thread, danke!
T>GuildWars2 account for iAO 25b 12/23/2012 - Atlantica Online Trading - 0 Replies T>GuildWars2 account for iAO 25b
As title. Trade GW2 account for 25b gold on international AO.
Some details of the account:
- US copy, it is useless in Europe region.
- Sea of Sorrow home server
- lv80 elementalist with full set exotic armor + staff on condition damage build
- didn't played since end of September, nothing much in there really