[Selling] Twilight / Düsternis 05/05/2014 - Guild Wars 2 Trading - 15 Replies Hallo Miteinander,
wie im Topic steht verkaufe ich das legendäre Großschwert Düsternis. Das Schwert wurde von mir selbst hergestellt und befindet sich auf einem EU-Server.
Der Preis beläuft sich auf 200 Euro, bezahlt werden kann per deutscher offline PSC, Überweisung oder e*g.
Ich gebe nicht first, meldet euch daher bitte nur wenn ihr mit den Rahmenbedingungen einverstanden seid.
---------------------------------
[Selling] Legendary Twilight(Düsternis) 01/03/2014 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Hey,
im going to sell the legendary Greatsword Twilight. I dunno what i want for it. Just give me an offer and ill think about it. Please only serious offers.
I can show you the weapon and i can stream via skype while selling.
Give me some offers!
[Selling] Twilight/Düsternis 06/13/2013 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies verkaufe das Prachtstück hier:
http://i.epvpimg.com/1OJnf.jpg
Bank/Paypal/RL-Treff
RL-Treff in Bayern wäre möglich.
Schreibt mich einfach an ;)
Tausche auch gegen eine sehr gute Grafikkarte
[Buying] Düsternis/Twilight EU Server 06/07/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Hallöchen,
Ich suche nach dem legendärem Großschwert "Düsternis" - EU Server - für Echtgeld.
Bitte schreibt mich einfach an, mit Preisvorstellung oder evtl. Fragen/Angebote.
Weiters suche ich auch 2.000,- Guild Wars Gold, und würde mich über ein gutes Angebot freuen.