Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EXPLORERSERVICE

Discussion on EXPLORERSERVICE within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Waayatan's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1
EXPLORERSERVICE

Willkommen zu meinem Explorerservice-Thread

Da ich mittlerweile selbst über 1.000 Spielstunden in Guild Wars 2 gespielt habe,hat sich in der Zeit ein großes Spektrum an Erfahrung in Bezug auf das Erkunden von Maps angesammelt,sodass ich nun einen Explorerservice anbieten möchte.

Wie läuft das ab ?

Ihr kontaktiert mich und sagt mir welche Map ihr erkundet haben möchtet. Hierbei erkunde! ich,dass heißt , ich entdecke für euch Wegmarken,Sehenswürdigkeiten und mache für euch die Aussichtspunkte. Fertigkeitspunkte & Quests müsst ihr selbst machen.

Wichtig : Hierbei nutze ich keinen detecteten Hack oder sonst was,sondern mache das per Handarbeit.

Die Dauer ist Abhängig von der Kartengröße und wie ich gerade Lust habe da durchzurennen
Durchschnittlich sind es 30 bis 45 Minuten pro Kartenabschnitt.

Zum Preis/Zur Bezahlung :

Als Bezahlungsmethode nehme ich E-Gold. Hierbei dachte ich an einen Preis von ca. 60 bis 80 EGold pro Map.

Kontakt :

Kontaktieren könnt ihr mich natürlich gerne per Privatnachricht oder per Skype.
Mein Skypename ist waayatan.epvp

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich zur Verfügung.

MFG ,
Waayatan
Waayatan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:54.