Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blanker Account

Discussion on Blanker Account within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Blanker Account

Habe ledeglich ein wenig nach dem Release gespielt. Alles ist vorhanden. EU.
Original über Amazon vorbestellt, physical copy.

Nehme 20€ PSC. Preis und Zahlungsmethode sind fest.
EP8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Blanker Kartago Account [B] 142 e*g
10/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles Besprochen wird per Skype brunner_14 MfG xFruiti
[B] Blanker 29er Account
09/04/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Huhu :D ich weis es ist komisch, vk mein Blanken 29er Account auf S1. Darauf ist nicht besonderes, nur paar Mallfeen -Kostüme (benutzt) :) Was in Screen nicht sehen kann: Lv 29 Job 11 Quest: TS 26 machen -Pirat ist kein Perm!!
Blanker Mosha Account gg PSC
06/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay Com, ich hab nen leeren Mosha Account gefunden und würde den gerne gg einen PSC (10'er) tauschen. Natürlich gibt es im Tausch gg die PSC auch alle ACC-Daten (IP,PW,E-Mail,...). Ach dieser Account wurde vor langer Zeit erstellt und ich hatte ihn vergessen, deshalb ist er auch nie negativ aufgefallen. Oder wenn jm Yang auf Server2 (Kartargo) hat tausche ich auch gg Yang. Sollte noch wer Fragen haben, einfach posten, oder mich PN. MFG Time
VK Blanker De Account ab Kartago!
12/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, vk hier meinen "Blanken" Metin2 DE Account! Auf dem Account is nicht an Items etc drauf. Er ist ab Kartago Spielbar. Preis 5 elite*gold ;)
Blanker Mosha Account
03/17/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche hier einen blanken Mosha Account, da ich mit meinem Freund auf Mosha zocken will. Wenn einer einen übrig hat, wärs furchtbar nett von euch =) MFG Montsegur



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.