Ich würde gerne meinen GW2 Account verkaufen, da das Spiel zwar echt echt geil ist aber ich bin nicht so der PVM-ler und das PvP gefällt mir persönlich nicht so sehr^.^
Es ist schon länger her, dass ich mich eingeloggt hatte, daher weiß ich auch nicht mehr wirklich etwas über den Account, ich weiß nur noch, dass ich nette seltene Farben hatte, ein komplettes ~80er Set(wie gesagt is schon ewig her, aufjedenfall hat das Set gut zerstört^.^)
und einen Lv 80er Necro und 1-2 40er Twinks...(berechnet diese nicht mit ein, bin mir da nicht zu 100% sicher)
Gold dürfte auch noch drauf sein, sofern mich nicht irgendjemand gehackt hat xD
Screenshots kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht geben, da ich das Spiel nicht mehr auf dem PC habe
Ich hatte mir damals die Digitale Deluxe Edition gekauft, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keins der dort vorhandenen Items benutzt habe, aber bei dem Golem-Bankier bin ich mir nichtmehr all zu sicher!
Preisvorstellungen gibt es nicht, pn mich einfach mit Preis, bei Wunsch lade ich mir das Spiel auch nochmal runter
Entweder ihr zahlt first oder wir machen das über einen MM(hätte da schon einen sehr guten, der das auch umsonst macht und 100% trusted is^.^)
Nehme hauptsächlich PSC(oder Metin2 EQ/Char/Yang auf dem Server Deimos)
LG Mew