Feedback 02/13/2016 - Web Development - 19 Replies Hallo epvp,
relaunche meiner Website.
Würde mich über Feedback jeder Art freuen.
Contact habe ich noch nicht eingebaut.
Hier die Seite: Devsome.com | Development & Coding
Feedback? 08/11/2012 - Web Development - 4 Replies Hi Leute, ich bin derzeit dabei die Homepage meines Grafik Shops umzucoden, und wollte mal fragen, wie ihr sie bis jetzt findet: Klick
Bis jetzt ist leider erst die Startseite fertig (fast). Ich weiß, der Code ist sehr unsauber, aber bis jetzt reichen meine Kentnisse für die Dinge, die ich benötige.
Bitte schreibt, was ich noch verbessern kann. Danke, Mfg
P.S. Das Design sieht original so aus: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/198/4/c/cle an_webdesign_by_x3burn3r-d57lwhe.png
Ich...
VS Anywhere (need feedback) 02/22/2012 - .NET Languages - 4 Replies An acquaintance of mine is currently working on VS Anywhere, an extension for Visual Studio that allows an unlimited number of people to all work on the exact same file or project, and see edits in real time. I would greatly appreciate any feedback you guys have, be it about the program's ease of use, or even the grammar/spelling (English is not the creator's native language). I'll be helping where I can, but it would be far easier with a much larger user base actively listing bugs and giving...
need amiddleman :) 11/07/2011 - Middleman - 2 Replies hey guys i know its late but i need a middleman
Feedback pls =) 10/24/2010 - Off Topic - 15 Replies Hey ich wollte mal ein bischen gameplay machen ausprobieren ich wollte pls von euch ein bischen feedback und vorschläge was ich besser machen kann und von welchen games ihr welche gerne hättet usw. hier der link :
YouTube - Requiem Gameplay ab 18