würdest du es auch gegen einen aion veteran account und einen ffxiv: arr(mit gear und gold) account tauschen? haben beide auch die collectors Edition Items
lg
[Trading] Tausche Guildwars2 gegen D3-Key oder SC Gold 07/04/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Moin,
ich tausche hier meinen GuildWars2 Account gegen einen Diablo3 Key oder gegen SC Gold. Auf dem Account ist nichts besonderes. Paar Charaktere und ein wenig Geld.
Grüße
Done
[B] GuildWars2 Account [S]e*g oder Sim City 5 key 03/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete einen Guildwars 2 Account da ich das spiel nicht spiele vieleicht hat jemand anderes mehr verwendung dafür möchte dafür e*g oder SimCity 5 Key haben macht mir nen Angebot an e*g
Bitte beachtet die -TBM nicht da diese von 2 scammern gemacht wurden gegen welche bereits Anzeige läuft ich habe niemand gescammt und werde niemand scammen was der Positiv TBM sicher bestätigen kann dieser hat mir 70€ auf paypal gesendet und danach seine wahre erhalten.
ich kann es daher nur sagen ich bin...
Verkaufe GuildWars2 Account ** SUCHE PayPal oder Paysave 12/02/2012 - Trading - 0 Replies Verkaufe heute meinen Guildwars 2 Account für 25€.
Ich gebe nur Trusted Usern first.
Bei Kauf gibt es Scan vom Kaufbeleg.
Passwort Geheimfrage alles änderbar.
Verkaufe GuildWars2 Account ** SUCHE PayPal oder Paysave 09/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Wie in der Überschrift bereits zu sehen ist, verkaufe ich meinen Guildwars2 Account.
Auf dem Account befindet sich ein 43 Krieger, und mehrere Twinks.
Ich suche Dafür Eine Paysavecard (30-35€)
oder einen Mists of Pandaria Digital Deluxe Edition Key
Zahlungsmethoden:
PayPal
Paysavecard.