Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Guild Wars 2 lv 80 Waldläufer

Discussion on [B]Guild Wars 2 lv 80 Waldläufer within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Guten Morgen Epvp,
ich verkaufe hier meinen Guild Wars 2 Account, da mein Laptop das Spiel leider nichtmehr schafft ..

Auf dem Account befindet sich ein lv 80 Waldläufer Mensch mit gutem Equiptment.

Ich suche nur 10€ Paysafecard oder den League of Legends Arcade-Hecarim Skin :3

Gruß Rottweiler
ᴿᴼᵀᵀᵂᴱᴵᴸᴱᴿ™ is offline  
Old 08/23/2013, 00:39   #2

Received Thanks: 0
Push.
ᴿᴼᵀᵀᵂᴱᴵᴸᴱᴿ™ is offline  
Old 08/23/2013, 09:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

sebmedia's Avatar

Received Thanks: 7
such einen mm serialnummer usw vorhanden? ich gehe nicht first nur per MM - dann gerne
sebmedia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
08/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Guten Morgen Epvp, ich verkaufe hier meinen Guild Wars 2 Account, da mein Laptop das Spiel leider nichtmehr schafft .. Auf dem Account befindet sich ein lv 80 Waldläufer Mensch mit gutem Equiptment. Zu dem Account gibt es die Email-Adresse dazu. Ich suche Paysafecard oder auch Skins für League of Legends z.B Riot Singed etc. Gruß Rottweiler :)
Guild Wars 2 Acc Waldläufer Level 20+ Paypal 20€
01/11/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Schönen guten Tag, ich bin neu hier und wollte gerne mein Acc verkaufen. Hab schon lang nach ner Methode gesucht irgendwie mein Acc zu verkaufen, da das Ganze nicht grad beliebt ist. (ebay etc.) Der Grund warum ich meinen Acc verkaufen will ist das einfach das Interesse fehlt, das Spiel ist einfach nichts mehr für mich. Wurd halt durchs Internet (Gamestar,4players) überredet. War halt mein erstes MMO! Ich habs mir damals im Einzelhandel gekauft.
WTB guild wars 2 waldläufer lvl 80
11/24/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche einen lvl 80 waldläufer (Mensch/männlich). Das equip ist mir eigentlich egal. Währe aber gut wenn etwas dabei währe. Danke Leute meldet euch. Zahle mit psc.
[V] Guild Wars 2 Account LVL 80 Waldläufer TOP
10/18/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Verkaufe einen Guild Wars 2 Account. Der Key wurde damals Vorbestellt für 47€ , der Vorbesteller Ring ist schon weg das er einfach nur schrott ist. Der Account hat einen lvl 80er Waldläufer + Alles Fertigkeiten offen + 60%+ Map erforscht + Alles Taschenplätze frei + 4x Bank erweitert

All times are GMT +1. The time now is 20:02.