Guten Tag liebe epvpler!
Vorwort:
Ich biete hier meinen 400er Sevice an.
Ihr fragt euch bestimmt was ist das überhaupt?
Der Service beinhaltet:
Ich levle euch euren gewünschten Beruf auf lvl 400 hoch.
Durch dieses Leveln des Berufes bekommt ihr automatisch 10 Charakter Level, d.h, dass euer Charakter danach nicht mehr z.B. 30 sondern 40 ist.
Voraussetzungen:
-Das nötige Gold, was ich euch mitteile was für die "Zutaten" benötigt wird.
-Ein Charakter in Löwenstein.
-Etwas Geduld.
-Nicht zu wenig Taschenplätze (Inventar)
Ich biete diesen Service an, weil ich so fast jeden Beruf etliche male auf lv 400 gelevelt habe, sei es bei Freunden oder bei mir.
"Spezialist" bin ich in folgenden Berufen:
-Konstrukteur
-Juwelier
-Koch
"Spezialist" bedeutet, dass ich mich besonders in diesen Berufen auskenne.
Die anderen Berufe kann ich aber trotzdem reibungslos auf 400 bringen
Ich denke das viele von euch auch berufe auf 400 bringen können, jedoch eventuell nicht die Zeit dazu haben oder sich damit noch nicht genug auseinander gesetzt haben.
"Pakete":
Ihr könnt zwischen Normal und Fast wählen. Fast ist einfach das gleiche, nur das ich teurere mats kaufe und so schneller auf 400 lvle. die aufkosten von fast sind in etwa so:
-Euer benötigtes Gold für den Beruf ist mehr, da man teuere mats kauft um schneller zu craften
-0,50€ mehr Preis bei mir oder 25e*g
Fast Guides sind in der Regel bis zu 30 min schneller.
Ablauf:
Wir nehmen Kontakt auf via PM, Thread, Skype (über skype wird NICHT gehandelt!)
Ihr teilt mir mit welchen Beruf ihr auf 400 haben wollt, ich sage euch wie viel Gold ihr benötigt. ( Ich kann euch auch 2000 Gem cards besorgen ca.50g aber dies bringt extra kosten mit sich.)
Dann teilt ihr mir eure Accountdaten mit (Werden nicht an dritte weitergegeben und werden NICHT gespeichert!)
und ich werde euch sagen wenn ich fertig bin.
Normalerweise sollte ein Berufsleveling-Paket nicht länger als 2 Stunden dauern.
Wichtig dabei ist, dass ihr mir sagt auf welchem Charakter ich craften soll, da ihr ja als netten Nebeneffekt noch 10 Level geschenkt bekommt
Preise:
Es ist egal welchen Beruf ich ich auf 400 hoch levle, entscheidend ist dabei, was der Beruf an sich kostet, denn diese kosten nehme ich wie schon gesagt nicht auf mich!
Bezahlmöglichkeiten: Vorerst nur Elite*Gold
und Guild Wars 2 Gold. (Momentaner Gold Kurs: 0,21€ pro Gold)
Bei E*G gebt ihr die hälfte first, und nach Abschluss die andere Hälfte und bei Ingame-Gold, muss sich das Gold für MICH ebenfalls auf dem account befinden, und ich buche es nach Vollendung des Levelns ab!
Pro Beruf denke ich da an so ca. 100 e*g (2€ VHB) oder in-game Gold. (Kurs 0,21€ pro Gold) also Gold im wert von 2€.
Schlusswort:
Ich kann die Aufträge nicht IMMER entgegen nehmen, da ich im Vorrausdenken muss, die nächsten 1-2 Stunden für euch zu "leveln", ich bitte um Verständnis und denke das ich jeden zweiten Tag mindestens für euch da sein werde.
"Referenzen"
(!Die Preise sind noch eine Art "Test-Preise"!)
LG Koala
(skype: sirpaul100)
Vorwort:
Ich biete hier meinen 400er Sevice an.
Ihr fragt euch bestimmt was ist das überhaupt?
Der Service beinhaltet:
Ich levle euch euren gewünschten Beruf auf lvl 400 hoch.
Durch dieses Leveln des Berufes bekommt ihr automatisch 10 Charakter Level, d.h, dass euer Charakter danach nicht mehr z.B. 30 sondern 40 ist.
Voraussetzungen:
-Das nötige Gold, was ich euch mitteile was für die "Zutaten" benötigt wird.
-Ein Charakter in Löwenstein.
-Etwas Geduld.
-Nicht zu wenig Taschenplätze (Inventar)
Ich biete diesen Service an, weil ich so fast jeden Beruf etliche male auf lv 400 gelevelt habe, sei es bei Freunden oder bei mir.
"Spezialist" bin ich in folgenden Berufen:
-Konstrukteur
-Juwelier
-Koch
"Spezialist" bedeutet, dass ich mich besonders in diesen Berufen auskenne.
Die anderen Berufe kann ich aber trotzdem reibungslos auf 400 bringen
Ich denke das viele von euch auch berufe auf 400 bringen können, jedoch eventuell nicht die Zeit dazu haben oder sich damit noch nicht genug auseinander gesetzt haben.
"Pakete":
Ihr könnt zwischen Normal und Fast wählen. Fast ist einfach das gleiche, nur das ich teurere mats kaufe und so schneller auf 400 lvle. die aufkosten von fast sind in etwa so:
-Euer benötigtes Gold für den Beruf ist mehr, da man teuere mats kauft um schneller zu craften
-0,50€ mehr Preis bei mir oder 25e*g
Fast Guides sind in der Regel bis zu 30 min schneller.
Ablauf:
Wir nehmen Kontakt auf via PM, Thread, Skype (über skype wird NICHT gehandelt!)
Ihr teilt mir mit welchen Beruf ihr auf 400 haben wollt, ich sage euch wie viel Gold ihr benötigt. ( Ich kann euch auch 2000 Gem cards besorgen ca.50g aber dies bringt extra kosten mit sich.)
Dann teilt ihr mir eure Accountdaten mit (Werden nicht an dritte weitergegeben und werden NICHT gespeichert!)
und ich werde euch sagen wenn ich fertig bin.
Normalerweise sollte ein Berufsleveling-Paket nicht länger als 2 Stunden dauern.
Wichtig dabei ist, dass ihr mir sagt auf welchem Charakter ich craften soll, da ihr ja als netten Nebeneffekt noch 10 Level geschenkt bekommt
Preise:
Es ist egal welchen Beruf ich ich auf 400 hoch levle, entscheidend ist dabei, was der Beruf an sich kostet, denn diese kosten nehme ich wie schon gesagt nicht auf mich!
Bezahlmöglichkeiten: Vorerst nur Elite*Gold
und Guild Wars 2 Gold. (Momentaner Gold Kurs: 0,21€ pro Gold)Bei E*G gebt ihr die hälfte first, und nach Abschluss die andere Hälfte und bei Ingame-Gold, muss sich das Gold für MICH ebenfalls auf dem account befinden, und ich buche es nach Vollendung des Levelns ab!
Pro Beruf denke ich da an so ca. 100 e*g (2€ VHB) oder in-game Gold. (Kurs 0,21€ pro Gold) also Gold im wert von 2€.
Schlusswort:
Ich kann die Aufträge nicht IMMER entgegen nehmen, da ich im Vorrausdenken muss, die nächsten 1-2 Stunden für euch zu "leveln", ich bitte um Verständnis und denke das ich jeden zweiten Tag mindestens für euch da sein werde.
"Referenzen"
(!Die Preise sind noch eine Art "Test-Preise"!)
LG Koala
(skype: sirpaul100)