Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lvl 80 Elementarmagier

Discussion on lvl 80 Elementarmagier within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
lvl 80 Elementarmagier

Verkaufe meinen 80er Elementarmagier.
Hat noch 10 Gold im Inventar, 54 BagSlots und einen schönen schwarzen Rüstungsskin.

Alle Daten vorhanden, Screen vom Key vorhanden, Email Addresse kann übernommen werden.

Will ihn schnell verkaufen, für 30€ gehört er euch!
aionpvpgaming is offline  
Old 07/04/2013, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 31
push
Jeskela is offline  
Old 07/06/2013, 12:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

Izavo's Avatar

Received Thanks: 32
Ist der Acc noch da wenn ja würden auch 25 euro gehen?
Izavo is offline  
Old 07/06/2013, 16:19   #4

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Acc ist verkauft. closed
aionpvpgaming is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Elementarmagier [GW2]
12/11/2012 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, hab da mal eine Frage zum Elementarmagier. Und zwar hab ich bis jetzt (lvl 50) nur mit Feuer gespielt und hab daher meine Eigenschaften auch nur auf Feuermagie geskillt. Hab da nun 20 Punkte. Bei Luft, Wasser, Erde und Arkane hab ich überall 0. Ich kenn es aus anderen MMOs das man sich auf 1 Ding speziallisieren sollte und NUR das hochpushen sollte. Ist das bei GW 2 auch so? Oder kann/sollte ich auch Luft, wasser, Erde und Arkane pushen? Wenn ich über das + von Luft gehe steht da z.B....
SELL Lvl 80 Elementarmagier
09/23/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hallo. Ich verkaufe einen Elementarmagier auf dem Deutschen Server Riverside. Der Elementarmagier ist lvl 80 mit fast kompletten Exotischem Gear ( Es fehlen der Helm (Gold) und der Schmuck außer der Halskette Er hat 1100+Erfolgspunkte, ist ein Vorbesteller Account, hat 300+ Stunden Spielzeit und ist nicht negativ aufgefallen. Angebote, nachfragen oder dergleichen bitte per PN oder per Skype "tans0rn"
[B]Lvl 80 Elementarmagier
09/13/2012 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Hallo zusammen ;) Ich biete hier meinen Level 80 Elementarmagier zum Verkauf. Der Account ist mit dem standart 50€ Key erstellt wurden und nie in Kontakt mit Exploits oÄ gekommen. Hier ein paar Eckdaten, für mehr Infos einfach eine PN an mich. Server: Millesund Level: 80 Handwerk: Konstrukteur: 132 Juwelier: 378
GW2: Elementarmagier
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
hii leute, würde mal gerne wissen was ihr so für waffentypen nutz... Stab, zepter mit dolch oder Focus.... In welcher situation und wieso? also was ist besonders gut für pvp und was für pve.^^ und welches sind die "besten" skills ab nummer 7-0 auf der tasta...
Elementarmagier auf was Skillen?
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies
Frage steht oben, hat jemand ein gutes build? Wäre echt nett, bin totaler Gw2 Anfänger.. :)

All times are GMT +1. The time now is 09:18.