Mesmer 03/19/2013 - Guild Wars 2 - 3 Replies Hallo Com, ich habe nun einen Memser angefangen der mittlerweile Lvl 65 ist.
Ich würde euch hier mal um Hilfe bitten.Ich spiele hauptsächlich Pve,meist Dungeon.
1:Suche ich ein Build incl.Attributsskill
2:Welche Waffen Nutzt ihr in der Gruppe und Welche zum Solo Spielen.
3:Welche Rüstungswerte Incl.Schmuckwerten sollten verwendet werden .
Dies Gilt alles für Lvl 80 da ich ihn in kürze nur durchs Dungeon ziehen auf Max habe.
Vielen dank im Vorraus.
B:GW2 80 Mesmer Acc S: WOW 12/27/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Biete nen GW2 Acc mit nem 80er Mesmer, sonst gibts nix besonderes dran. Suchen tu ich nen WOW ACC mit MOP, rest egal.
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold 12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo
verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall.
ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt.
Hinweis:
Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand.
Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi] 03/04/2009 - Trading - 0 Replies Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi)
{Besitzt alle Addons usw}
gegen:
Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi.
oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;)....
{und allen Addons}