Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market MMORPG Trading Guild Wars 2 Trading
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dämmerung/Dusk

Discussion on Dämmerung/Dusk within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dämmerung/Dusk

Ich brauche Dämmerung/Dusk auf EU Server. Schreibt mir wv Gold ihr dafür wollt. Für Leute die mit GW2 aufhören wollen. Ich biete noch gute Spieler in FUT13 PS3 oder habe noch einen guten Metin2 ACC !

MFG
.lncrediblezz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dusk (Dämmerung)
04/21/2013 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe derzeit zwei mal die Großschwerter "Dusk" (dt. Dämmerung) übrig und möchte diese für Echtgeld verkaufen. Zu Dusk: Diese Waffe wird verwendet, um das legendäre Großschwert "Düsternis" zu fertigen. Zahlungsmethoden: Banküberweisung/ Paypal/ notfalls PSC Lieferung: Gildeninventar/ Post/ o.ä. (Nur deutsche Server möglich)
Handel: Sponsor von Dämmerung -> Düsternis billiger bekommen!
04/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie man im Titel schon sehn kann, will ich euch einen kleinen Handel anbieten. Habe aktuell schon fast alle Gaben zusammen, um das Legendäre Großschwer "Düsternis" zu fertigen. "Gabe der Düsternis" und "Gabe des Schicksals" liegen schon fertig in der Bank. Für "Gabe der Meisterschaft", fehlen aktuell nur noch 90 Obsidian-Scherben. Diese, sollte ich bis nächste Woche bekommen.
Tag u. Nacht mit Dämmerung
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, hat jmd zufällig den Link dafür parrat? Ich weiß, dass es mal den Release gab aber finde ihn nichtmehr.
Looking to buy a Dusk
01/25/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hello ePvp, I'm looking to buy a Dusk, I can pay with Paypal, Liberty Reserve or Moneybookers. Contact me trough PM if you got one for sale. Yours sincerely, Myth
[B] Gw2 account krieger mit legendären Großschwert "Dämmerung" Twilight <- 2x 80er
11/12/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
titel sagt so ziemlich alles der acc hat einen gw1 acc dazu mit 50/50 hom er besitzt den Titel "Goldhand" & "Gott unter Sterblichen" Die Kriegerin ist menschlich sowie der ingeniuer lvl 80 mänlich

All times are GMT +2. The time now is 00:00.