Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk guildwars 2 lvl 80er elemage

Discussion on Vk guildwars 2 lvl 80er elemage within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mechamdila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 83
Received Thanks: 0
Vk guildwars 2 lvl 80er elemage 25€

Vk meinen lvl 80er elementarmagier full exo equip
25€ Zahlung nur paypal
Bei fragen oder interesse Skype :xSycross oder pn
mechamdila is offline  
Old 05/18/2013, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 428
Received Thanks: 8
schau mal bei skype vorbei
grillfeuer87 is offline  
Old 05/19/2013, 02:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
addet in skype
aionpvpgaming is offline  
Old 05/20/2013, 00:24   #4
 
mechamdila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 83
Received Thanks: 0
Acc vk closed
mechamdila is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Guildwars 2 Account 1x Lvl 80er Dieb
02/11/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
Moin, verkaufe meinen guildwars 2 account auf dem sich ein lvl 80er dieb mit full exotic befindet lager is halb voll privates lager is mit boosts und vieles mehr voll für weitere infos einfach anschreiben Bitte nur PSC :)
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.