Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(WTB) Kaufe Guild Wars 2 Account

Discussion on (WTB) Kaufe Guild Wars 2 Account within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Was gesucht ist : LvL 80 Mensch- Dieb , ELE oder Krieger
Bitte nur Erstbesitzer mit CD - Keys und Perso

Was ich biete : Je nach zustand des Accounts zwischen 50 und 120 €
--> Per Überweisung !!! (Name Personalausweiß und
Name Kontoinhaber müssen zu meiner Sicherheit
Übereinstimmen)

Bitte einfach hier reinposten wenn ihr aufgehört habt mit dem Spiel und einen der obrigen Chars bieten könnt .

LG
SlayersBoXer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Guild Wars Account
12/11/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Ich kaufe einen Guild Wars auccount. Wichtig alle teile vorhanden. Besondere sachen wie zb. Titel . Rüstungen Waffen. Sind unwichtig und werden den Preis den ich zahlen würde nicht verändern :mofo: BUMP
[Kaufe] Guild Wars AdH-Account
01/21/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Hallo liebe E*PvP Mitglieder, wie man sicherlich dem Titel nach schon erahnen kann möchte ich mit diesem Thread auf einen Kaufwunsch meinersits aufmerksam machen. Nun was stelle ich mir vor: - Ein Account mit allen Kampagnen - Wenn möglich alle Fertigkeiten freigeschalten (Ist nicht zwingend nötig) - Adh Rang 9 oder höher (Sonstige PvP Titel geben extra "Geld") - PvE Charaktäre sämtlicher Art müssen nicht vorhanden sein.

All times are GMT +1. The time now is 20:58.