Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NO QUESTIONS]Gw2 Gold ankauf und Leveling

Discussion on [NO QUESTIONS]Gw2 Gold ankauf und Leveling within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SephirothWbn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 56
Received Thanks: 3
[NO QUESTIONS]Gw2 Gold ankauf und Leveling



Ihr wollt euer Gold Verkaufen ? Und sofort geld dafür haben ?

Dann seit ihr hier genau richtig ich kaufe euer Gold zum Festpreis von 0.15 Euro pro 1 Gold !!!

Bei interesse Schreibt mir eine PN und ich antworte schnellst möglich !!!




Ihr seit zufaul um euren Character selbst zu leveln, da ihr keine Zeit habt oder nicht mehr Weiterkommt ? Dann seit ihr hier genau richtig ich biete euch ein Powerleveling zu fairen Preisen an

Von level 1-20 nur 0.50 Euro pro level ( also gerade mal 10,00 Euro von level 1-20)

Von level 21-70 nur 1.00 Euro pro level (also gerade mal 49,00 Euro von level 21-70)

Von level 71-80 nur 1.50 Euro pro level (als gerade mal 13,50 Euro von level 71-80)

(Wenn ihr zb. level 68 Seit und ihr wollt level 75 haben kostet euch das 9,50 Euro. level 68-70 = 2,00 Euro level 71-75 = 7,50 Euro)

Ihr wollt einen Char von level 1-80 gespielt bekommen ?

Der Preis dafür liegt gerade mal bei 65,00 Euro



Natülich biete ich auch Erkundungen der Karten an alle Startgebiete für jeweils

1,50 Euro alle anderen Karten jeweils 2,50 Euro WvW Komplett 5,00 Euro

(Herzen und Skillpunkte im Preis inbegriffen)

Gerne skill ich euch auch eure Berufe von 1-400 wenn Gold vorhanden für nur 10,00 Euro (Koch) alle anderen 12,50 Euro wenn Gold nicht vorhanden 15,00 Euro (Koch) alle anderen 18,50 Euro


Was biete ich noch an ? Ihr seit zufaul Iniz zulaufen ? Dann bin ich euer man pro Weg berechne ich 5 Euro egal um welche ini es Geht.


Wie lange ein Auftrag braucht um ihn zuerledigen ist von Auftrag zu Auftrag Verschieden zb. ob ich die ganze Zeit Spielen darf oder ob ihr zb. immer mal wieder auf den Account zugreifen wollt wieviele aufträge ich zur Zeit zu bearbeiten habe usw.

Für weiter Fragen stehe ich euch gerne zuverfügung (PN)





(ps. wenn ihr mit e'gold bezahlt rechnet mit 10% Aufschlag bsp. level 1-80 kostet 65 Euro in e'gold wären 65 Euro 1690 e'gold jetzt kommen noch die 10% Aufschlag dazu wären wir bei 1859 e`gold )

(Leute die mit Paysafecard bezahlen denkt bitte daran das ich Psc erst ab 20 Euro annehme desweiteren gebe ich kein Restguthaben der Psc zurück sprich wenn ihr was für zb. 18,50 EUro kauft und ihr mir ne 20 Euro psc gibt bekommt ihr die 1,50 Euro nicht von mir zurück was ihr bekommt ist bei eurer nächsten bestellung einen Rabbat von zb. 1,50 Euro Bei bezahlung mit psc kommt ein Aufschlag von 2,5% dazu)

(Überweisung o. Online Banking denkt daran das ich erst mit der Arbeit anfange sobal das Geld auf meinem Konto eintrifft dafür bekommt ihr einen Rabatt von 5% Sprich wenn ihr per Online Banking oder Überweisung bei mir bestellt schickt ihr mir einen Screen und eine Bestätigung eurer Bank mit Datum und Stempel der Bank per PN ihr Bezahlt dann nur noch anstatt zb. 65 Euro 61,75 Euro Wieso ihr einen Rabatt bekommt ? Weil bei Online Banking o. Überweisung keine kosten entstehen)

(Bei bezahlung über Paypal Rechnet bitte auf jeden Betrag 1,9 % dazu bsp. ihr kauft bei mir was für 65,00 Euro dann gebt ihr bei Paypal 66,24 Euro ein Wieso ? weil Paypal 1,9 % Bein erhaltenen Zahlungen inerhalb Deutschlands abzieht sprich aus den 66,24 Euro die ihr mir Schickt werden auf meinem Konto wieder 65,00 Euro)

(Sichert euch mein Powerleveling Service (von level 1-80) jetzt bis zum 28.02.2013 und bekommt für den Zweiten Character 25% Rabatt sprich du bezahlst anstatt 130 Euro (2 chars) nur 113,75 Euro (1 Char 65 Euro 2 Char 48,75 Euro)

Die Preise werden noch angepasst desweiteren werden die Aufschläge(%) bei mehrmaligen bestellen erlassen sprich ab den dritten einkauf werden ihnen keine Aufschläge(%) mehr berechnet (den Rabatt bekommen Sie trotzdem noch bis zum 28.02.2013

Alle Charaktere werden per Hand gelevelt.
Wir benutzen für Ihren Charakter garantiert keine Third Party Programme oder Bots, die Ihren Account gefährden könnten.



Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperrung aus egal welchem Grund kommen sollte.
Alle Gegenstände etc. bleiben Eigentum von ArenaNet und Ncsoft.




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt xD !!!!!!
SephirothWbn is offline  
Old 02/20/2013, 19:27   #2
 
SephirothWbn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 56
Received Thanks: 3
SephirothWbn is offline  
Old 02/21/2013, 22:58   #3
 
SephirothWbn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 56
Received Thanks: 3
Push ! Jetzt bis zum 23.02.2013 25 % Rabtt auf alle Preise desweiteren level ich euch 3 chars auf level 80 für nur 130 Euro (inc. alle chars werden full exo am ende sein sprich ini Rüstung nach wahl) Dieses Angebote gelten nur bis zum 23.02.2013

Die Ersten 3 die dieses Angebot anehmen (3 Chars für level 130 Euro) bezahlen 65 Euro davor und 65 Euro nach dem abschluss des Jobs dieses Angebot gilt aber nur bei Leuten die über 20 Positive Trades haben
SephirothWbn is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.