[PS3 | MW3] # [SUNRiSE WARFARE] 12/01/2011 - Consoles - 12 Replies http://i41.tinypic.com/1042m1u.png
Schönen guten Tag, liebe Modern Warfare 3-Spieler der Videospielkonsole "PlayStation 3". Da ich seit ein paar Tagen
MW3 besitze, und seit dem süchtig nach dem Spiel bin, wollte ich eine kleine Gruppe eröffnen.
Wir nehmen jeden auf, der beitreten will. Denn es gibt bei uns kein Mindestalter. ;)
(Ich möchte es eigentlich nicht Clan nennen, da wir eine Gruppe werden wollen,
die einfach zusammen zocken, ohne großes "Termin-festgelegtes-Training" und so...
************************ 10/20/2009 - Private Server - 0 Replies My name is Miles, I am searching for a Team to develop a new multiplayer online game. (there might not be so much >>massive<< in this MMO) x)
I don't know what programming language we should use, but I suggest VB6. (because it is easy)
I need someone to write the client and server applications because I can't handle the realtionship between client /server. Whoever does this can of course use a template (mhmm... maybe Elysium Diamond) and can bring in his own ideas. I would like the game...
Sunrise SRO 04/16/2009 - SRO Private Server - 11 Replies Sunrise SRO ist ein pserver der seit ca 1 jahr in arbeit ist es wird eigentlich alles geben SOGAR euro nunja er wird in ca 2 wochen fertig sein und bis dahin müssen wir noch die skill liste machen die ist so ziehmlich lang da es instesammt 3700 skils gibt (bis lvl 80) und ich suche noch helfer die lust haben die liste zu vervollständigen
das wären dann noch
China:
-Bacheon
-Heuskal
-Fire(etwas)
-Cold(ganzwenig)
-Force
Euro: