Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS ALL GW CD-Keys

Discussion on WTS ALL GW CD-Keys within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
WTS ALL GW CD-Keys

Hello Everyone ,

I am looking to sell all my Guild Wars games. So it means all CD-Keys for that. I got every GW game. The 1st till the newest now.

I didnt played long time ago because of my Study. So I better sell it for a less price as the CD-Keys are in my cabinet.


I am looking for 25 Euro Paysafe Card ( PSC )

------------------------------------------------------------

Hallo zusammen ,

Ich verkaufe alle Guild Wars Spiele und CD-Keys.
Da ich studiere habe ich keine Zeit mehr dafür und bevor sie in meinem Schrank vergammeln , verkaufe ich sie lieber günstig.

Ich such 25 Euro PSC.
RevengeZacT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ich verkaufe 2 BF3 Limetet Edtion Keys Und 2 MOHW Deux keys 16€ EU Keys!
11/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
hallo ich Verkaufe wie Oben schon genannt 2 BF3 keys Und 2 MOHW Keys! Ihr Könnt Sogar per skype sehen das der Key geht. Skype ID niklas.knoll1 Das geschäftliche besprechen wir dan per skype! Es sind alles EU keys die ich verkaufe BF3 Limeted 16€
|Keys-GameKeys|Steam&Origin | EU Keys | Keys ab 10€ |
04/19/2012 - Steam Trading - 1 Replies
allo epvp, Bei mir finden sie ünstige Keys zum gleichen Preis wie bei anderen Keys und verzichten nicht auf Ihre Sicherheit! Ich biete Ihnen Sicherheit und zudem noch günstige Keys. Was möchte man mehr? Genau, Freundlichkeit und Support. All das bekommen Sie selbstverständlich. Ich stehe Ihnen via Skype zur verfügung Bei mir ist der Kunde noch König! Mein skype addy gordon.epvp Keys die ich da Habe
|Keys-GameKeys|Steam&Origin | EU Keys | Keys ab 10€ |