Hi leute ich Kaufe level 80 Guild Wars 2 Accounts [Keine Elementarmagier es sei dem auf dem Account ist noch ein anderer 80 char und nur EU Server]
Ich bezahle ausschließlich mit PSC oder Online Banking. Bei letzteren bekommt ihr eine Screenshot von mir das die Überweisung an euer Konto vollzogen ist.
Sollten die Accounts die ihr mir anbietet von dritten sein und ihr diese Unrechtmässig an mich Verkauft haben, oder diese nach kurzer Zeit gesperrt werden, werde ich umgehend eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei machen. Um dieses zu verhindern bitte ich darum wenn es möglich ist denn CD key und falls vorhanden auch um die Kopie der Rechnung.
Angebote bitte per PN mit Screen !!!
Wenn mir der Account gefällt und der jennige Positive Trades hat würde ich auch die Codes first geben !
Gerne auch mit MM Übernehme aber keinen Anteil für diesen.
Desweiteren keine Skype Geschäfte wir können gerne über Skype reden aber das Geschäft wird über Epvpers abgeschlossen.
Desweiteren bitte ich für die, die Interesse haben die Request a Trade funktion zu benutzen. nach dem Abschluss wäre eine Bewertung noch sehr nett.
Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben (PN) werde schnellst möglich antworten.
PS. ich habe keine Interesse andere Keys, Spiele, Gold oder GW2 accounts unter level 80 zu kaufen.
Mit Freundlichen Grüßen
Sephiroth