Habt ihr einfach keine Lust die Map zu vervollständigen oder findet ein paar Wegmarken, POIs oder Vistas nicht, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich erkunde für euch per Hand sämtliche Wegpunkte, Vistas oder Points. Auf Anfrage auch gerne Herzen oder Skillpunkte.
Durch das Erkunden erhaltet ihr nicht nur den fortschritt auf eurer Karte sonder auch noch ne Menge an Erfahrungspunkten! Im Schnitt von nem halben Level bis hin zu 2 Leveln je nach Gebietslevel und Spielerlevel.
Die Bearbeitungszeit hängt immer davon ab wie viel ich zu tun hab, welches Gebiet ich machen soll, sowie mit unter Loginwartezeiten aber in der Regel nicht mehr als 1 Stunde pro Gebiet.
Preise:
je Startgebiet 0,50€ 100% clear
jedes andere Gebiet 1,50€ (alle POI's, Vista, Wegmarken)
(In den Preisen sind keine Herzen/Skillpunkte enthalten!)
Bezahlung:
Paypal, eGold, Ingame Gold
Kurse:
eGold:
45 eGold = 1.00€
Ingame Gold:
1 Gold = 0.20€
Was ihr noch wissen solltet:
Gespielt wird nur über meine deutsche IP. Es werden keine Speed/Teleporthacks benutzt.
Somit ist das Bannrisiko so gering wie möglich.
Solltet ihr doch gebannt werden bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück, allerdings übernehme ich für den Account keine Haftung und werde ihn euch auch nicht zurückerstatten.
Ihr erkauft euch hier nur meine Zeit und keine Ingame Items o.ä. nur die Zeit in der ich euch einen Vorteil verschaffe.
Falls ihr Bedarf an dem Service habt einfach hier posten oder mir eine Nachricht senden.
Das Angebot wird laufend erweitert!