Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE guild wars 2 account

Discussion on KAUFE guild wars 2 account within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
KAUFE guild wars 2 account

Hey ich suche einen guild wars 2 account Am besten wäre ein key
aber geht auch ein account er kann leer sein oder mit charactern mir egal aber die charaktere und das equip werden nicht den preis beeinflussen !!!

Lg. am besten per Pn oder hier im forum melden

achso und ich bezahle mit PSC anders geht es leider nicht
Emmeres is offline  
Reply

Tags
account, guild, kaufen, key, wars


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Guild Wars Account
12/11/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Ich kaufe einen Guild Wars auccount. Wichtig alle teile vorhanden. Besondere sachen wie zb. Titel . Rüstungen Waffen. Sind unwichtig und werden den Preis den ich zahlen würde nicht verändern :mofo: BUMP
Kaufe Guild Wars Account
05/31/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen/mehrere Guild Wars Account/s. Zahlen würde ich via PaySafeCard / Ingame Stuff. Gut wäre es, wenn TQ Monk drauf ist, ist aber nicht wichtig. Andere Farm Charakter wären auch gut, müssen aber nicht ;) Es muss kein Full Account sein! (zB bei TQ wird ja keiner gebraucht). Macht mir bitte Angebote via PN Edit: Brauche noch einen einfachen Lageraccount. Kampagne/Charakter/Titel Egal. Am besten so niedrig wie möglich.



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.