Deutsch:
Hiermit verkaufe ich meinen Guild Wars 2 Account. Es handelt sich um eine Standard-Vorverkaufsversion, weshalb man den Ring des Helden beim Erstellen eines Charakters erhaltet.
Charakterauswahl:
Wie man sieht sind es 5 Charaktere. Ein Krieger Level 80 und vier weitere Charaktere Level ~2.
Der Account besitzt folgendes:
Krieger Level 80 | max. Stats | 100% World Completion | Koch-Set (aus dem Edelstein-Shop) | 40 Gold und 40k Karma | Blaupausen | Craft-Gegenstände, etc.
Screen/s:
Elementarmagierin Level 2 | Hexen-Set (aus dem Edelstein-Shop)
Screen/s:
Sonstiges:
Ingame-Treffen sind möglich.
Der Preis wird miteinander besprochen.
Ich werde nie first geben!
Der Middleman wird gemeinsam ausgesucht, falls einer benötigt wird.
Bei Interesse oder Fragen PN!
--------------------
English:
I hereby sell my Guild Wars 2 account. This is a standard pre-sale version, so you get the Ring of Heroes when you create a character.
Character Selection:
As you can see there are 5 characters. A warrior level 80 and four more characters level ~ 2
The account has the following:
Warrior Level 80 | Max. Stats | 100% World Completion | Cooking Set (from the gem shop) | 40 gold and 40k Karma | blueprints | craft items, etc.
Screen/s:
Elementalist Level 2 | Witch Set (from the Jewel Store)
Screen/s:
Other:
Ingame meetings are possible.
The award will be discussed together.
I will never give first!
The middleman is chosen together, if one is needed.
PM if interested or questions!
Hiermit verkaufe ich meinen Guild Wars 2 Account. Es handelt sich um eine Standard-Vorverkaufsversion, weshalb man den Ring des Helden beim Erstellen eines Charakters erhaltet.
Charakterauswahl:
Wie man sieht sind es 5 Charaktere. Ein Krieger Level 80 und vier weitere Charaktere Level ~2.
Der Account besitzt folgendes:
Krieger Level 80 | max. Stats | 100% World Completion | Koch-Set (aus dem Edelstein-Shop) | 40 Gold und 40k Karma | Blaupausen | Craft-Gegenstände, etc.
Screen/s:
Elementarmagierin Level 2 | Hexen-Set (aus dem Edelstein-Shop)
Screen/s:
Sonstiges:
Ingame-Treffen sind möglich.
Der Preis wird miteinander besprochen.
Ich werde nie first geben!
Der Middleman wird gemeinsam ausgesucht, falls einer benötigt wird.
Bei Interesse oder Fragen PN!
--------------------
English:
I hereby sell my Guild Wars 2 account. This is a standard pre-sale version, so you get the Ring of Heroes when you create a character.
Character Selection:
As you can see there are 5 characters. A warrior level 80 and four more characters level ~ 2
The account has the following:
Warrior Level 80 | Max. Stats | 100% World Completion | Cooking Set (from the gem shop) | 40 gold and 40k Karma | blueprints | craft items, etc.
Screen/s:
Elementalist Level 2 | Witch Set (from the Jewel Store)
Screen/s:
Other:
Ingame meetings are possible.
The award will be discussed together.
I will never give first!
The middleman is chosen together, if one is needed.
PM if interested or questions!