Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete 35 Elementalist [S] Alles

Discussion on [B]iete 35 Elementalist [S] Alles within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
[B]iete 35 Elementalist [S] Alles

Hey,

da mir das Spiel irgendwie keinen Spaß gemacht hat gammelt der Account jetzt bei mir rum. Auf dem Account befindet sich ein Level 35 Sylvari Elemtalist auf dem Server Abbadons Mund.
Der Char kann gerne gelöscht werden. In wie fern man den Server noch ändern kann weiß ich leider nicht.

Bietet mir einfach mal was an.

MfG
Vespula is offline  
Old 10/15/2012, 14:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Der Account ist weg.

/closed
Vespula is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete 26e*g [S]alles
07/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Jungs, ich habe hier mal 26e*g zu verkaufen. Was ich nicht suche ist S/F Booting, WoW-Service. Einfach ein paar Gebote reinschreiben. MFG, rucksackträger
[B]iete CF ACC [S]uche ALLES
10/31/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hat sich erledigt ! Close Pls
[B]iete 10 € PSC [S] Alles ~ Angebote
10/04/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Topic ^
[B]iete CS:S und TS [S] Alles
09/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hey ihr Schwarzmaler, Habe 5 CS:S 16 Slot und 5 Teamspeak 50 Slot - Server zu vermieten. Auf Anfrage bekommt Ihr auch mehr Slots. Ihr bekommt FTP und Rcon Rechte unlimited Mod und Map Space. FastDL auf Anfrage. Laufzeit:1 Monat bei Interesse Verlängerung. Unlimited Traffic für CSS und Teamspeak. Die Server laufen laggfrei und mit sehr gutem Ping. Max. FPS 500 (reicht locker, siehe Die FPS-Lüge)
[B]iete 35€ UKash [S]Alles
01/02/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey E*PvPers, Ich biete eine 35€ UKash, suche Accs, G1, oder ähnliches, Pnt me! Greetz Marco

All times are GMT +1. The time now is 22:55.