Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[$eLL] Guild Wars 2 Keys

Discussion on [$eLL] Guild Wars 2 Keys within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[$eLL] Guild Wars 2 Keys

SO Leute ich hab wieder 4 Keys!

2 Unbenutzte
2 Sind mit Erstellen Acc zu haben!

Freshcode = 25€ Paysafecard

Benutzer Code 1 = 40€ Paysafecard! [Lvl 80 Dieb(Mensch), lvl 43 Mesmer(Mensch)]

Benutzer Code 2 = 50€ Paysafecard [Lvl 80 Elementmagier(Mensch) Lvl 80 Waldläufer(Charr)

Ich werde die Codes so schnell wie möglich hergeben wollen.

Handeln wie?

Ihr schickt mir ein Request Trade
Schreibt mir eine PN das ihr mir eine Anfrage gesendet habt, wenn ich angenommen habe sendet ihr mir den Code.
Ich werde diesen natürlich Kontrollieren, wenn alles passt sende ich euch die Codes per PN zu!
Sollte schnell und einfach gehen
Platiunum- is offline  
Old 09/30/2012, 17:12   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Habe Interesse, habe schon ein Request gestellt und wir haben uns im Skype geaddet.
Werde neben einer BlackMarketbewertung auch hier sichtbar für andere reinschreiben, wie es gelaufen ist.

Er ist direkt nachdem ich ihm den Key per Skype geschickt habe offline gegangen ... ;(

Ganz klarer Betrüger ;(
Karotte is offline  
Old 09/30/2012, 18:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

enlighs please?
Necunoscut10 is offline  
Old 09/30/2012, 18:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
traurig das es immer wieder betrüger gibt aber irgendwo auch selber schuld gibt hier immerhin die möglichkeit des middleman auserdem kann man sich seine chars auch selber leveln dann kann man die klasse wenigstens spielen
xeloweb is offline  
Old 09/30/2012, 19:06   #5

Received Thanks: 1
SO ein Bullshit!!!
Verarschen? Als ich auf paysafecard.com den Code getestet habe war der Code leer?
Somit war klar für mich ich brauch da nicht mehr weiter Diskutieren es interresiert mich ein scheiss was ihr denkt deine - Bewertung finde ich auch Lächerlich!
Leb wohl und lass mich in frieden danke!
Platiunum- is offline  
Old 09/30/2012, 20:00   #6 Trade Status: Verified(?)

@xelo
War absolut meine Schuld, sehe ich auch ganz klar ein. Ich kenne nur niemanden mehr hier und habe daher auf einen Mittelsmann verzichtet. Klar, meine Schuld. Ich hab einfach mal gehofft das man sich vertrauen kann.

Wen es interessiert, der kann auch gerne hier lesen:

Der Punkt ist doch, er versucht sich nun rauszureden indem er behauptet die Karte war leer.
Er hat sogar im Skype geschrieben das er um 17Uhr gesehen hat das die Karte leer war.
Nur dumm das er den COde erst um 17.14Uhr bekommen hat(per PN hier im Forum), im Skype habe ich zur gleichen Zeit geschrieben das ich ihn nun abgeschickt habe.

Und laut Paysafecardsupport wurde der Code um 17.16Uhr eingelöst.
Die Daten wo, wie,wann wurden geloggt, werden aber nur der Polizei bei Ermittlungen rausgerückt.

Als ich ihn im Skype darauf angesprochen habe(er hat sich vorhin nochmal gemeldet), meinte er das ich ihn ja abziehen wolle und ich wohl selber den Code eingelöst hätte.

Diese Begründung alleine zeigt doch um was für eine geistige Null es sich da handelt:
Ich gehe hin und möchte einen GW2 Key kaufen. Ich schicke einem FREMDEN einen Code im vorraus, also auf Vertrauensbasis. Der Verkäufer geht offline, reagiert gar nicht mehr, löscht mich aus seiner Liste bei Skype.
Bis zu dem Zeitpunkjt habe ich also kein GW2 Key und ich habe 25€ weniger.

Und jeder weiß, wenn der Code eingelöst ist, bekommt man die Kohle nicht mehr wieder.
Das war ja seine VErmutung, das ich mir die Kohle dann zurückholen wolle.

Wie, wie soll das gehen? Soll ich mich selber anzeigen? Bei der Anzeige wird ermittelt werden WO der Code einlöst wurde. Wenn ich ihn selber eingelöst hätte, würde ja bei der Anzeige rauskommen das der hier in Krefeld eingelöst wurde.

Jeder mit normalen Verstand wird hier schon stutzig und sollte sich, wie ich es tat, fragen wieso ich das denn machen sollte?

Und ich denke an seiner Reaktion hier kann man sehen das er absolut kein Interesse hat den Fall zu klären, er weist alles von sich und schiebt mir auch noch den schwarzen Peter zu, dabei habe ich nun den halben Sonntag damit verwendet eine PSC zu holen, ihm zu schicken, dann zu warten, Scammthreads zu erstellen, Anzeigen zu schreiben, mit ihm noch im Skype zu schreiben usw ...

Und das alles weil ich DICH verarschen will. Ja nee ist klar mein kleiner Roman T.

Und ich werde dich mit Sicherheit in Frieden lassen, aber die Polizei bestimmt nicht.
Ob 25€ oder 2.500€, Betrug ist Betrug und wenn du nicht die Eier in der Hose hast, dazu zu stehen, dann leb mit den Konsequenzen.

Es steht dir jederzeit frei mir den Key noch zu geben oder mir das Guthaben iwie zurückzugeben(falls das überhaupt geht). Keine Ahnung was man da jetzt noch machen kann.
Aber ich lenke gerne ein wenn du deinen Mist endlich einsiehst und mir das gibst, wofür ich bezahlt habe. Oder mir einfach mein Geld wiedergibst!

Quote:
Originally Posted by Necunoscut10 View Post
enlighs please?
sorry, didnt read that.
The guy scammed me.
I sent him the code, he claims (2 hours later) that the code was empty.
The support from paysafecard told me the code was used at 5.16pm this day and at 5.14pm i sent him the code via pn here.

Make ur own guess what happens.
One thing is sure.
I lost 25€ and i didnt receive any key.
I already encouraged the law. We'll see. Buy ur key elsewhere.
Karotte is offline  
Reply