[B] Guild Wars 2 Standard / Deluxe DE/EU Key [S] PSC 08/28/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies http://visualgloss.com/codemonkey/wp-content/uploa ds/2012/05/GW2_Logo3.png
Guten Tag Jungs,
Ich verkaufe euch hier Guild Wars 2 DE/EU Key´s habe momentan wenige vorhanden also zuschlagen !
Ablauf:
Es wird über Private Naricht verhandelt gerne auch über Middleman oder Teamviewer ist alles kein Problem !
[WTB] Guild Wars 2 Standard/Deluxe Edition inkl. Headstart! 08/06/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Preis für Guild Wars 2 Standard oder Deluxe Edition inkl. Headstart und Items.
Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar gute Angebote machen könntet oder auf gute Angebote verweisen würdet.
Vielen Dank!
Preise liegen hier ja zwischen 20-30€ je nach Edition, also bitte keine utopischen Preise, weil für ca 40€ bekomme ich es auch Original (:
[B] Guild Wars 2 Pre Order Standard/Deluxe Edition [S] PSC 04/27/2012 - Trading - 3 Replies Guten Tag,
da das Guild Wars 2 Beta-Weekend um 21 Uhr (Guild Wars 2) los geht und mir ein Moderator aus der Trade-Section seit 3 Tagen! nicht auf meine PMs zwecks Kaufbelege antwortet, mache ich einen seperaten Thread nur für Guild Wars 2 auf.
Also Verkaufe:
Guild Wars 2 Deluxe Edition + Beta - 40 €
Guild Wars 2 Standard Edition + Beta - 30 €
habe noch 2 Deluxe-Keys und 1 Standard-Keys.