Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80 necro (account headstart)

Discussion on 80 necro (account headstart) within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
80 necro (account headstart)

HI!

I'm sell 80 lvl necro 8 days = 80 lvl
Necro have exotic axe (70lvl) + exotic dagger (70lvl), rare eq for 67/70 lvl.
72.5k+ karma
75 skill point (have lich form)
good accesory

Skype: piotrek.brzostek5

*prefer polish speaking ppl
Broz24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW 2 Account mit Headstart
08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hey Community, Ich biete hier einen Guild Wars 2 Account mit "3 Tage vor dem Release" Zugang. Frühstart eben. Des Weiteren ist dies die Standard Edition des Accounts. Heißt: Ihr bekommt noch den Ring des Helden, welcher eben in der Edition drin ist und sonst habt ihr keine anderen Boni. Der Account wurde noch nicht bespielt ! Heißt: E-Mail kann man ändern, PW sowie freie Serverauswahl ! Preis: VHB
Verkaufe GW2 Account mit Headstart
08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 16 Replies
Hi Leute, Verkaufe hier nen GW2 Account mit Headstart, da mein erster Account der mit GW1 verknüpft ist, freigeschaltet wurde. Auf dem Account befindet sich ein lvl 9 Dieb. Ich akzeptiere nur PSC's! :) # Bitte keine PN's, schreibt einfach in den Thread ^.~
[B] GW2 Account mit 3-Tage Headstart
08/25/2012 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Hi! Gerade gemerkt das ich aus versehen 2 Accounts habe, würde aus diesem Grund gerne den Account verkaufen. Bezahlung NUR über PayPal-Spende oder Überweisung. Ihr gebt first oder MM! PM mit Gebote bitte an mich oder hier posten!
Biete GW2 Account mit Headstart
08/22/2012 - Trading - 2 Replies
Hi leute ich bite einen GW2 Account mit Headstart Zugang und einem speziellen Ingame Item, als Gegenleistung hätte ich gerne eine PSC oder Black Ops (als Key), ich gebe kein First da ich hier schonmal übers Ohr gehauen wurde
[WTT] Headstart Freischaltung!! + KEY [S] WoW Account
12/16/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Grüße euch, biete euch hier meinen SW:TOR Account mit Headstart an. Er ist direkt schon freigeschalten und ihr könnt los zocken Dazu gibt es noch ein Unused Key damit ihr euch selbst einen neuen Account (oder meinen) erweitern könnt. Ich suche: WoW Account -



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.