Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist WasMachenSachen ein scammer? HILFE ADMIN

Discussion on Ist WasMachenSachen ein scammer? HILFE ADMIN within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist WasMachenSachen ein scammer? HILFE ADMIN

Dieser User hat mit mir in skype geschrieben und hat gesagt das dieser oben erwähnte user sein "undercover"- acc ist und er in wirklichkeit dieser gyurin ist. SO jetzt habe ich ein video von dem ganzen gespräch in skype und Bitte darum WasMachenSachen und Gyurin zu bannen, weil er mich abgezogen hat. Er hat psc code on mir und ist in skype einfach off gegangen ;(. Ich reg mich grad voll auf und fordere ban der beiden accs des users!!!
Wrathx3 is offline  
Old 09/01/2012, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 66
FALSCHE SEKTION

vote4close
xxxBoyMc1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 16:29   #3

Quote:
Originally Posted by xxxBoyMc1 View Post
FALSCHE SEKTION

vote4close
tut mir leid es hat sich geklärt ein missverständnissn, ihr könnt hier closen ich hab meinen code bekommen und noch mal sry an gyurin und WasMachenSachen
Wrathx3 is offline  
Old 09/01/2012, 16:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
i think he scammed u bro
FruitY1222 is offline  
Old 09/02/2012, 20:55   #5

Gyurin oder WasMachenSachen melde dich so schnell wie es geht in skype DIE KEYs gehen nicht ! -.-
Wrathx3 is offline  
Old 09/02/2012, 21:04   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
willste mich verarschen ??? die keys funk !!!!
WasmachenSachen is offline  
Old 09/02/2012, 21:39   #7

Quote:
Originally Posted by WasmachenSachen View Post
willste mich verarschen ??? die keys funk !!!!
KOmm mal skype und schreib mit mir ich kann dir auch beweis video geben und KOMM jez skype damit wir das klären mit den keys. wenn ich die key bei regitser.guildwars2.com eingebe steht da ungültiger KEY !!! also komm schnell skype

Die Keys von dir funktionieren nicht!!! ich hab auch video beim einlösen gemacht! DA steht ungültige Seriennummerncode ! KOMM jez skype damit wir das klären! ich brauche funktionierende keys und keine die nicht funktionieren! MUss du den key denn ich von dir bekommen habe erst aktivieren damit ich ihn einlösen kann??? Oder warum geht das nicht?! Ich bitte um Hilfe oder ersatz von dir ! Komm schnell skype

Komm Schnell skype um zu KLären! Die KEYS gehen nicht ! da steht ungültiger Seriennummerncode ! Ich hab auch video davon! Oder muss du die vllt voher erst freigeben damit ich die einlösen kann?

KOMM Jez skype und drück dich nicht -.- Ich will dir beweisen das die keys nicht gehen und ich will ersatz !!
Wrathx3 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:08.