Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 key auf Elite pvper kaufen~

Discussion on GW2 key auf Elite pvper kaufen~ within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 17:26   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
TheRudeDude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Auf ebay gibts die keys um 40 €, warum also den Stress machen?
Gleicher Shop, der auf ebay die keys anbietet, hat in dem eigenen Shop welche um 38 € drin, da sollte man doch etwas mehr investieren und dafür keinen Stress mit Abzockern haben.
In UK gibts die GW2 DVD außerdem auch um 38 €, ganz offiziell, nur leider längere Lieferzeiten.

PS.:
@ Mihra
Heute GW2 keys für 20 € "verkauft", dann Thread geschlossen wegen falscher Keys und jetzt für 30 € ???
TheRudeDude is offline  
Old 08/27/2012, 17:37   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by TheRudeDude View Post
Auf ebay gibts die keys um 40 €, warum also den Stress machen?
Gleicher Shop, der auf ebay die keys anbietet, hat in dem eigenen Shop welche um 38 € drin, da sollte man doch etwas mehr investieren und dafür keinen Stress mit Abzockern haben.
In UK gibts die GW2 DVD außerdem auch um 38 €, ganz offiziell, nur leider längere Lieferzeiten.

PS.:
@ Mihra
Heute GW2 keys für 20 € "verkauft", dann Thread geschlossen wegen falscher Keys und jetzt für 30 € ???
Find ich auch Merkwürdig ^^
'Feeds. is offline  
Old 08/27/2012, 18:21   #18
 
XxMockingbird's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 0
naja ich werd wohl warten und das game bei media markt oder so akufen und dann selbst in händen halten

und joa Mihra is lustig heute früh 20 euro dann wieder net
dann will der welche kaufen dann wieder net o.ö
nu 30 für euro verkaufen~
ma schaun was noch so kommt
XxMockingbird is offline  
Old 08/27/2012, 20:10   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by XxMockingbird View Post
naja ich werd wohl warten und das game bei media markt oder so akufen und dann selbst in händen halten

und joa Mihra is lustig heute früh 20 euro dann wieder net
dann will der welche kaufen dann wieder net o.ö
nu 30 für euro verkaufen~
ma schaun was noch so kommt
bei Mihra würd ich auch aufpassen zurzeit geht viel mit scammen von Ihm rum. Aber schau es dir im e*Gold Support mal selbst an.
ivvvo is offline  
Old 08/28/2012, 08:59   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
lasst bloß die Finger von nem Trade mit Mihra, der hat mir gestern 20,-- PSC abgezockt und behauptet jetzt, er hätte nie mit mir getraded. Polizeiliche Anzeige ist erstattet.
wiillenlos0815 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 97+ Mill.SP Elite PvPer - RICH Character
11/07/2011 - Eve Online Trading - 11 Replies
As title says, I am interested in selling this character! Actually, at this moment the character is 98.8 Mill.SP! The skillsheet is AVAILABLE ONLY VIA PERSONAL CONTACT ON YAHOO MESSENGER (For security reasons)! Very short version of skillsheet : 199 Skills Studied of which 92 are Level 5! ALL SKILLS ARE PvP-Oriented (95% Amarr), NOTHING wasted in Industry/Mining/Producing/Inventing/etc.!



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.