bevor ich beginne möchte ich darauf hinweisen das dies keine Werbung für einen 0815 Server ist.
Wir sind keine Server abklatsche wie viele andere, sondern zeichnen uns durch ein einzigartiges Script aus.
Falls dies euer Interesse weckt lest gerne weiter.
Einige Tage sind nun vergangen seit dem unser Discord Public gemacht wurde. Wir haben uns bewusst dazu entschieden lange mit einem Discord zu warten um die ewig lange Entwicklungsphase zu überbrücken.
Nun stehen wir da, etwa 1 Jahr nach Entwicklungsbeginn (23.12.2020), und können stolz berichten das wir kurz vor der Fertigstellung des Beta Servers stehen.
Aber später dazu mehr.
Ich verstehe warum ihr euch fragt was unseren Server nun so besonders macht und warum ihr nicht auf einem der anderen unzähligen Servern spielen solltet.
Dies möchte ich euch beantworten.
Wir sind ein Midcore RP Server, welcher viel Wert auf das Spielerlebnis sowie die Community setzt.
Um dauerhaft Transparent gegenüber der Community zu bleiben halten wir regelmäßig Communitybesprechungen ab.
Diese dienen zum einen dazu Rückmeldung einzuholen um das Spielgeschehen zu verbessern, zum andern dazu euch auf den aktuellsten Stand zu bringen und Fragen zu beantworten.
Ein weiterer wichtiger Punkt für uns war von Anfang an das Team. Wir wollten nicht wie viele andere Server unter Admin Abuse leiden, daher wählen wir unser Team mit höchstem Bedacht.
Alle unsere Teammitglieder sind mindestens 19 Jahre alt und haben einiges Erfahrung im Bereich Roleplay.
Um jeglichen Admin Abuse zu verhindern haben nur die Projektleitung sowie die Entwicklungsleitung Rechte zur Rückerstattung und zu schwerwiegenden administrativen Aktionen.
Jeglicher Support findet über den Teamspeak statt um den Eingriff ins Roleplay zu verhindern.
Wie bereits erwähnt befinden wir uns am Ende der Entwicklungsphase. Nahezu alle Systeme stehen und der Server hat einem Belastungstest standgehalten.
Das einzige was uns nun noch fehlt sind Spieler welche Lust auf ein spannendes Roleplay Erlebnis in Los Santos haben.
Um eine weitere vielgestellte Frage zu beantworten. Ja es gibt Langwaffen und Nein es gibt keinen Headshot. Wir sind immerhin ein Midcore RP Server.
Zwar legen wir wie gesagt viel Wert auf gutes Roleplay aber eine abenteuerliche Schießerei darf natürlich in GTA 5 nie fehlen.
Dazu haben wir uns ein System ausgedacht um Langwaffen, Fraktionen und Zivilisten unter einen Hut zu bekommen.
Unser Server eignet sich für Roleplay Anfänger sowie Experten. Das RP wird dabei so ausgelegt das jeder etwas davon hat.
Wir hoffen das wir dir einen kleinen Einblick geben konnten.
Schau doch gerne mal auf unserem Discord vorbei. Es ist nur ein Klick und du hast nichts zu verlieren.
Dein RageV Roleplay Team
Discord:

Teamspeak: RageV.de